Zitat
machesbesser-sprüche sind das schrecklichste, was ein künstler auf kritik antworten kann. wenns ihm halt nicht gefällt, musst du damit leben. ich meine, was solls? ich zum beispiel mache keine musik für irgendwelche leute, darum ist es auch egal, wenn sich jemand auskotzt, ich meine ich mache musik für mich selbst (und genauso denke ich auch, dass nur kunst, die niemandem was sagen soll und in erster linie für einen selber ist, auch wirklich wahre kunst ist) und ich zeige es halt herum, um die welt ein stückchen schöner zu machen oder zumindest einen mitmenschen zu erfreuen, das gleiche bei allen andern arten von kunst.
naja, und was jetzt hier auraes musik angeht, ich steh nicht drauf, ganz ehrlich. ich finds zwar gut, dass du überhaupt musik machst, aber ich find das halt ziemlich gewöhnlich.
und ich werde dir, aurae, jetzt auch keine art von verbesserungsvorschlag geben, das ist nicht mein ding. ich hasse verbesserungsvorschläge von außen. selbst wenn sie aus scheisse was geniales machen können empfinde ich es einfach als eingriff in die künstlerische freiheit. darum sollte man, ganz im ernst, jedem •••••••, der wirklich auf veränderung in kunst von anderen besteht, in die fresse hauen. ich hoffe einfach, dass du besser wirst, von allein
...