Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Simpsons-Quiz Round #3 - D'oh! Next round

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Doch, in der Rückblende war es der Hund mit dem Schinken, ich hab mir die Folge gerade noch mal angeschaut. In der Folge jagt er sonst noch zwei Eichhörnchen um einen Baum, die meinst du wahrscheinlich, aber das war nicht in einer Rückblende.
    ach verdammt. hab rückblende mit wirklichkeit verwechselt ^^ auf jedenfall rennt er da auch raus und jagd die eichhörnchen.

da ihr beide richtig getippt habt, dürft ihr es euch ausmachen wer möchte.
    das kommt davon. hab mir vorgenommen, ein jahr keine simpsons mehr zu gucken, damits dann wieder lustiger werden, weil ich schon alle folgen zu oft gesehen habe

Ich überlasse das mal freiwillig Sheep, er hatte ja eigentlich von Anfang an recht^^

okay ^__^ ty

Wie rettet Maggi Lisa und Bart in ihrem Traum vor Willi, der als gigantisches Dudelsackmonster hinter ihnen her ist?

Maggi steckt ihren Schnuller in Willis Dudelsack Loch und später explodiert er

Wann liefen die Simpsons in Deutschland das erste mal ? Bitte mit Tag, Monat und Jahr

13. September 1991

Jup, das is dann mal richtig

Was wollte Marge bei ihrer Schoenheits OP machen lassen und was ist Passiert?

Sie wollte sich Fett absaugen lassen, hat dafür aber dank einer Verwechslung dicke falsche Brüste gekriegt.

Der Kandidat erhaelt 100punkte und nen Fake!

*über den Fake freu*

Gegen wen schlägt Bart in einer Folge der ersten Staffel eine Schlacht?