Danke für den Tipp.
Ehm... biblische Namen vielleicht?
Bartholomäos und Matthäus?
Danke für den Tipp.
Ehm... biblische Namen vielleicht?
Bartholomäos und Matthäus?
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (12.05.2007 um 15:01 Uhr)
Genau danach hab ich gesucht. Kannst dann weiter machen.
Als Marge Homer wegen seiner Frau, die er in Las Vegas geheiratet hat, aus dem Haus wirft, muss er im Baumhaus wohnen. Da kommt seine Frau aus Las Vegas hoch und was macht sie ihm dann?
Ein Omlett?
(Entweder war das bei den Simpsons oder ich hab geträumt ich würde in einem Baumhaus liegen und man würde mir ein Omlett machen)
Ein Sandwich!
Witzige Szene, als Homer lustvolle Geräusche von sich gibt und Marge entsetzt feststellt "Oh nein, sie macht ihm ein Sandwich".
Wofür macht Pelé am Anfang eines Fußballspiels Werbung?
Edit : Nur was es ist, muss nicht der Name/die Marke sein.
Geändert von Ralph (15.05.2007 um 17:46 Uhr)
Oh, Wachspapier? Irgendwie kam ich auf Waschpapier. xD
Wie heißt das Schwein, dass Homer, Bart und die drei Freaks in der Folge "Homer an der Uni" entführen?
Sir Quikeschwein =D (zumindest in der dt. Version. Im englischen Original heißt es mein ich Sir Oinkcelot oder so ^^°)
Warum werden Marge und ihre Freundin Ruth während ihrer Spritztour in der Folge "Die rebellischen Weiber" von der Polizei verfolgt?
Wie hieß das restaurant in dem troy mclure (pff keine ahnung wie man den schreibt) und Selma das zweite mal auswaren?
Bonus: wie schreibt man troy mc äh...
Ädit(19.Mai): Ich lös auf: sie waren im UGLI
Neue Frage: Was macht Homer verrückt?(Halloween)
Geändert von Tii-chan (19.05.2007 um 12:29 Uhr)
"Kein Fernsehen und kein Bier", also wenn er kein Bier trinken und kein TV sehen kann (wenn ich mich recht erinnere).