-
Schwertmeister
auf welchen hund hätte homer in der weihnachtsfolge der ersten staffel laut barny setzen sollen?
-
-
General
Da ich weiß, dass es richtig ist, mach ich ganz dreist einfach mal weiter, ohne eine Bestätigung abzuwarten:
Was hat Batman nicht in seinem Gürtel?
-
Drachentöter
Verständnis für Schurken!
-
General
Eigentlich "Eine gewaltige Portion Nachsicht für Schurken", aber ich lass deine Antwort auch gelten. Mach weiter!
-
Tippspielmeister 2013/14
Da Phoenix den Thread offenbar vergessen hat, stelle ich mal eine neue Frage ...
Was fordert Homer als Schadenersatz dafür, dass Burns Bart überfahren hat? (Bonusfrage : Was bietet Monty zunächst?)
Geändert von Ralph (22.03.2007 um 17:34 Uhr)
-
Held
Monty bietet erst 100 Dollar, Homer verlangt eine Million, später bietet Monty ihm dann 500.000 an, was der Trottel von Homer aber nicht annimmt und das letzte Angebot ist dann 0 Dollar. (die Reaktion vom Anwalt is geil: "Wir sollten annehmen!" xD)
-
Tippspielmeister 2013/14
Absolut richtig.
-
Held
Tja, ein Glück, dass ich die Folge eben auf DVD gesehen hab. xD
Neue Frage:
Womit schlägt Maggie Homer nieder, nachdem sie eine Itchy & Scratchy Folge gesehen hat?
-
Mythos
-
Held
-
Mythos
Schön, schön 
Was klaut der Katzeneinbrecher - neben dem tragbaren Fernseher - von Bart?
-
General
Seine Briefmarkensammlung.
-
Mythos
"Du hast eine Briefmarkensammlung?"
<gelächter>
gönau 
Du bist^^
-
General
Wer aus der Simpsonsfamilie ist laut eigener Aussage, Präsident der Schwulen- und Lesbenvereinigung?
-
Mythos
Grampa 
(Ich mein er sagts in "Homer der Auserwählte" oder so ähnlich
)
-
General
Ganz genau. (Die Episode stimmt auch 
)
-
Mythos
Homer hat sich in der Schlägerei in "Der unerschrockene Leibwächter" etwas zu seiner Aufgabe gemacht! Als was bezeichnet er sich?
Tipp:
Quimby : Wer sind Sie?
Homer: Homer Simpson, Sir, ______________!
-
Humd
Kneipenschläger oder Trunkenbold.
-
Mythos
nope
Während der Schlägerei am Anfang (um die Rolle als Obi-Wan)