Fünf Uhr? \o/
es ist15 uhr /3 uhr
bis 3 uhr ist aber eigentlich die normale schule. später das nachsitzen
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (06.05.2007 um 15:50 Uhr)
Jo 3 Uhr is richtig!
Wo schalt ich denn die sig aus??
scroll runter zu Zusätzliche Einstellungen und unter Verschiedene Einstellungen den Haken bei Signatur anzeigen wegmachen.
Geändert von Duke Earthrunner (07.05.2007 um 15:31 Uhr)
Dann spielen wir doch nochmal Raten mit damnati:
wie versucht Homer, als er mit Maggie in den Ozean zum schwimmen geht, zuerst wieder zurück ans Ufer zu gelangen, und wie wird er schließlich doch gerettet? einfach.
Aha, danke sehr
Öh...
Er versucht auf den Grund des Meeres zu laufen, macht aber schon anch ein paar Schritten Pause (Auf nem Baumstamm) und wird dann von Maggie gerettet.
Jippie!
Durch was stirbt Maude? (Damit ist nicht die Person gemeint, die das verursacht hat. Das wär ja viel zu einfach)
Weiß das nur noch ziemlich vage ... mal probieren: Sie wird bei einem Baseballspiel getroffen und fällt von der Tribüne aus dem Stadion auf einen Parkplatz. Sie kann auch nicht rechtzeitig in ein Krankenhaus gebracht werden, da Homers Wagen die Zufahrt blockiert.
... oder so. Fand Maudes Tod btw. aber nicht gut gemacht, imo keine tolle Folge.
Edit : Ach ja, so war es ...
Geändert von Ralph (12.05.2007 um 21:12 Uhr)
Das ende is richtig nur der Anfang nicht. ;P Es war bei einem Stockcar rennen und leicht bekleidete Maedels haben mit T-Shirt Bazookas rum geschossen, hHomer winkt sie zu sich und als die eine auf ihn schießt bueckt er sich weil er irgendwas gefunden hat wird maude getroffen und faellt runter.![]()
Dead_cox hat recht. Du bist dran.
Tut mir leid Mario-Fan, aber Baseballspiel war falsch und das mti den Leichtbekleideten Bazookafrauen wollte ich wissen![]()
@ damnati Das war aber nicht ihr Todesurteil![]()
Hm mal gucken was mir da einfaellt.
Ist es eigentlich schlimm wenn es nicht direkt mit der Serie zu tun?
Ach egal ich stell einfach mal dir frage. ;P
Was hat der Name "Bart Simpson" mit "Matt Groening"s Namen Gemeinsam?
Mit dem Namen von Matt Groening hat Bart Simpson eigentlich nichts zu tun, glaube ich, nur Groening's Neffe heißt auch so, und dessen Charakter soll dem von Bart ähneln... In Wikipedia steht, dass Bart ein Anagramm für Brat, also Gör oder Balg ist, keine Ahnung ob du das meinst. ^^"
Noe das mein ich net.![]()
Wenn man das oe als ö zusammenfässt haben sie deigleiche Anzahl an Buchstaben. Aber auf jeden Fall haben die Buchstaben die gleiche Anzahl
Leider auch nicht.
Klaro.
Es dreht sich um die Vornamen, Bart und Matt, sie haben eine gemeinsame Bedeutung.