Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Simpsons-Quiz Round #3 - D'oh! Next round

Hmm... das mit dem Schinken war doch in der Rückblende

Homer erzählt, wie er in der Schule war, um den "Ausbildungsvertrag" zu unterschreiben, doch dann sieht er draußen einen Hund, der einem Schinken hinterher jagt ("Schauen Sie mal, der Hund jagt einen SCHINKEN!"), rennt raus und man sieht ihn durch das Fenster, wie er ebenfalls dem Schinken nachjegt. Darauf zerreist der Direktor den Vertrag.
    Das war in der Folge "Homer an der Uni" (wo er die Nerds trifft).
    Später in der Folge sieht man dann eine ähnliche Situation. Homer rennt aus der Vorlesung und man sieht ihn wieder durchs Fenster.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Hmm... das mit dem Schinken war doch in der Rückblende

Homer erzählt, wie er in der Schule war, um den "Ausbildungsvertrag" zu unterschreiben, doch dann sieht er draußen einen Hund, der einem Schinken hinterher jagt ("Schauen Sie mal, der Hund jagt einen SCHINKEN!"), rennt raus und man sieht ihn durch das Fenster, wie er ebenfalls dem Schinken nachjegt. Darauf zerreist der Direktor den Vertrag.
    Das war in der Folge "Homer an der Uni" (wo er die Nerds trifft).
    Später in der Folge sieht man dann eine ähnliche Situation. Homer rennt aus der Vorlesung und man sieht ihn wieder durchs Fenster.
    wir meinen das gleiche, aber es war kein hund und schinken, den er um den baum jagd sondern ein anderes "tier"

Doch, in der Rückblende war es der Hund mit dem Schinken, ich hab mir die Folge gerade noch mal angeschaut. In der Folge jagt er sonst noch zwei Eichhörnchen um einen Baum, die meinst du wahrscheinlich, aber das war nicht in einer Rückblende.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Doch, in der Rückblende war es der Hund mit dem Schinken, ich hab mir die Folge gerade noch mal angeschaut. In der Folge jagt er sonst noch zwei Eichhörnchen um einen Baum, die meinst du wahrscheinlich, aber das war nicht in einer Rückblende.
    ach verdammt. hab rückblende mit wirklichkeit verwechselt ^^ auf jedenfall rennt er da auch raus und jagd die eichhörnchen.

da ihr beide richtig getippt habt, dürft ihr es euch ausmachen wer möchte.
    das kommt davon. hab mir vorgenommen, ein jahr keine simpsons mehr zu gucken, damits dann wieder lustiger werden, weil ich schon alle folgen zu oft gesehen habe

Ich überlasse das mal freiwillig Sheep, er hatte ja eigentlich von Anfang an recht^^

okay ^__^ ty

Wie rettet Maggi Lisa und Bart in ihrem Traum vor Willi, der als gigantisches Dudelsackmonster hinter ihnen her ist?

Maggi steckt ihren Schnuller in Willis Dudelsack Loch und später explodiert er

Wann liefen die Simpsons in Deutschland das erste mal ? Bitte mit Tag, Monat und Jahr

13. September 1991

Jup, das is dann mal richtig

Was wollte Marge bei ihrer Schoenheits OP machen lassen und was ist Passiert?

Sie wollte sich Fett absaugen lassen, hat dafür aber dank einer Verwechslung dicke falsche Brüste gekriegt.

Der Kandidat erhaelt 100punkte und nen Fake!

*über den Fake freu*

Gegen wen schlägt Bart in einer Folge der ersten Staffel eine Schlacht?

Nelson Mans und seine Kollegen xD Die Folge is sau geil...

Richtiiig, und jap, die Folge ist geil!

Wie ist heißt der vollständige Name von Bart

Bartholomew Jojo Simpson.