Frage an Krey: Postest du ab jetzt nur noch im Sumpf, bleibst also bei 0 Posts?
Das wäre nämlich irgendwie cool... Also dauerhaft 0 Posts haben.
Obwohl, die AKtion von Freierfall ist noch ne Ecke geiler![]()
Gut also ich sehe deine Nullung, Krey, wirklich als gerecht. Ich hab in den letzten Tagen wirklich keinen bis wirklich wenig sinnvolle Posts gesehen und die vermittelten die Meinung, dass du zwischen Qfrat und Sumpf (einen Forum wo der Postingcounter nicht hochgetrieben wird) nicht unterscheiden kannst und nur einen höheren Counter willst.
Ich finde diesen letzten Post von dir hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90924
Recht... aufschlussreich.
Bitte reiß dich wirklich am Riemen und schau, dass du sinnvoll schreibst und nicht Müll. One hat auch eine hohe Rate, aber er spammt mit seinen Beiträgen absolut nicht und nimm dir Blank als Vorbild der sich wirklich gebessert hat
Auch sehr interessant warum du ein Thema darüber im Sumpf aufmachst *hier bitte ein großes Fragezeichen einsetzen*
Ich schreib 5 Minuten an einem Beitrag und dann stehen hier gleich mehrere weitere Posts: *seufzt*
Krey:
Ich glaube dir steht ein Bann bevor wenn du dich weiter so verhälltst und Frosch hat leider bewiesen, dass zweite Chancen oft nichts nützen also siehts schlecht für dich mit DIESEM verhallten aus.
jop, find ich auch xD"
<<<<
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Es macht immer wieder Spass hier.
@ Krey
So ist das Leben, es geht weiter. Gehs einfach etwas ruhiger an ab jetzt, dann wirst du das nächste mal deine Posts vielleicht behalten.![]()
Ach so, verstehe. Oder eigentlich nicht
Wie kann jemand wegen Beiträgen so durchticken?
Und wieso hat Freierfall -9999 Beiträge?
rofl.
du machst dich mit jedem post nur noch mehr lächerlich.
--
Ich weiß. Am Ende muss ich wirklich gehen.
Kann ja zufall seinZitat
ich hätte ja durch Zufall auf mich und meinen 0-Counter stossen können. Außerdem hab ich gewartet, bis Croco mich irgentwoanders darüber aufgeklärt hatte, dass ich hier finden würde warum "Hauptmann Krey" 0 Posts hat.Zitat
edit: Moment mal! Ich habe doch nur einmal in diesem Thread gepostet!
Hä? Ich habe versucht ihn so gut wie möglich zu verändern.Zitat
Was genau hab ich getan?
Ich wollte eigentlich neu anfangenZitat
Uff. Bis sowas aus den Köpfen raus ist...Zitat
Wo Problem?Zitat
Da steht der Name Freierfall und da stehen -9999 Beiträge.
Da kann man wohl noch fragen!
Und schon sind wir wieder beim Thema Glauben. Was ist der richtige Weg?Zitat
Kann es nicht vielleicht auch sein das das hier der richtige ist? oder ein anderer der nur keinem einfällt?
Zitat
Och nö.Zitat
Wieso denn das?
Hätte doch alles nichts genütztZitat
Geändert von Alupapier (13.01.2007 um 19:17 Uhr)
.........![]()
ich denke du wolltest gehen?
Und nein, dein schreibstil war nahezu identisch.
außerdem können alle mods deine ip sehen.
und einige haben das bestimmt auch nur geschrieben, um zu testen, wie du reagierst.
--
Du scheinst die Anregungen,das Thema einfach liegen zu lassen,zu Ignorieren was?
Der richtige Weh ist es,die Sache einfach so zu belassen und Gras drüber wachsen zu lassen,wie es dir soviele in diesem Thread geraten haben.![]()
Tz... wie wärs mit nem FAQ "Wie mache ich einen unauffälligen ZA"? ^^
Ob du nun seltsames Interesse an deinem anderen Account zeigst, oder einfach die selbe IP hast, sowas fliegt auf.
Versuch doch einfach mit der Tatsache zu leben, dass dein Counter auf 0 gebracht wurde, und bleib friedlich.
Denk nicht soviel drüber nach, und lass es mal sein. Wenns dir so schwer fällt, aufzuhören, gibt es ein passendes Gegenmittel, das sich Bann for Lifetime nennt. Weiß zwar nicht, wie nahe du dem stehst, aber auf dem richtigen Weg bist du allemal.Zitat von Alupapier former known as Krey
Geändert von Diomedes (13.01.2007 um 19:23 Uhr)
Ich kann das irgentwie nicht.
Ich finde keinen Abschluss
Denkst du ich kann einfach aufhören damit?
Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgentso n Drang.
Zu was genau kann ich dir nicht beschreiben, aber ich wurde jetzt glaube ich schon dreimalVerwarnt udn dann ist da noch die Sache mit dem Doppelaccount.
Ich fühl mich gebranntmarkt
Ich bin friedlich.Zitat
War ich jemals richtig aggresiv?
edit:
OK, ich bin bereit aufzuhören zu diskutieren und das ganze heir zu begraben, wenn ihr mich so behandelt, wie vor diesem thread und mich nicht drauf ansprecht.
Würdet ihr das machen?
Du musst die Sache einfach liegen lassen und auf die Ratschläger der Leute eingehen,dann wird man diese Sache auch spätestens nach ein paar Wochen vergessen haben.
Und mach dir nicht immer unnötig Vorwürfe.![]()
OK. Jetzt besteht aber immer noch folgendes Problem:
Ich komm nicht mehr in meinen alten Account rein. -.-"
Ich in meiner Blienden Wut vergessen, das ich schon längst vergessen habe was mein passwort war. Ich hatte immer "angmeldet bleiben"
verdammt. Und das neue kommt nicht an.
Wielange dauert so was?
Wie kommst du darauf, das es mal nicht der fall sein könnte?Zitat
Ich hätt nich üble lust, dir das nach diesem posting überall vorzuhalten, a la 'hallo-krey,-der-wegen-spammens-genullt-wurde' :P
Lass es einfach darauf beruhen, graß drüber wachsen, und sorge in zukunft dafür, das sowas sich nicht wiederholt.
--
bann for krey \o/