-
Ehrengarde
UID war für mich das erste Spiel (was ICH bis dahin kannte) wo die NPCs nicht immer irgendson Schmotter sagten, der eiegtntlich gar keinen Sinn macht. Außerdem redeten die Leute in VD nicht mit ihnen, es scheint als haben sie alle das Bedürfniss fremden Menschen irgendwas zu sagen. Und bei UID, wie bereits vor mir hier erwähnt, wurde A) Nicht alles doppelt gesagt. B) Hatten die NPCs eine eigene Persönlichkeit bzw. eine Geschichte von sich zu erzählen und c) Man konnte fragen, musste aber nicht. Und ein Detail das man nicht vergessen darf: Viele "böse" Menschen/Kreaturen wurde später (vielleicht) Hilfreich oder wieder "lieb" oder was auch immer. Alles in allem eine schöne neue Art des Rollenspiels die man bis dahin nicht gewohnt war.
Bin ja mal gespannt wie es mit dieser Art der Persönlichkeit in London Gothic aussieht (zumindest die Posen sind schonwieder lebendiger als be UID).
*Fragende Augen sehen zu Grandy die eine nichtspoilernde Antwort erwarten*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln