-
General
Golden Sun: die vergessene Epoche hab ich auch nicht durchgespielt, irgendwie hats mir nicht gefallen, vor allem wegen den endlosen zwischensequenzen (was bei FF X ja nicht schlimm ist, aber bei Golden Sun sind sie imo langweilig...)
FF X hab ich trotzdem nicht durchgespielt...die Story war klasse, nur haben mich die Kämpfe genervt und dass man eigentlich nichts anders macht.
Guild Wars: Factions auch nicht, das war irgendwie langweilig, bei jedem Kampf drückt man exakt die gleichen Zauber und nach dem 100. Kampf fragt man sich, warum das so erfolgreich ist. Au0erdem fand ich Factions nach ner Weile recht schwer
im Grunde spiel ich nicht viele Spiele durch, nur wenn sie richtig gut sind wie zb Gothic 2. Meist reichen ein paar Frustmomente und dann wird das Spiel für eine Weile nicht mehr angetastet *endlose Liste einfall*. meist fällt mir das Ding nach ner weile wieder ein und dann wird es erst durchgespielt, was einem aber gewaltig die Athmosphäre versaut..
jetzt bin ich aber grad bei Tomb Raider Legend und da bin ich mir sicher, dass ich es durchspiele, weil man da in so eine Art Flow gerät und man speilt es einfach, ähnlich wie Prey, wovon ich aber sleber nur die Demo spielte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln