-
Drachentöter
Eigentlich spiele ich Spiele ja immer durch und bin auch bestrebt nie mehrere Spiele parallel zu spielen damit eben das aktuelle meine komplette Aufmerksamkeit hat, aber naja...Ausnahmen und so >__>"
Alundra 2: War im letzten Dungeon, einem Place of no Return und zu einen war ich suboptimal ausgerüstet und zum anderen kam und komme ich einfach an einer gewissen Stelle nicht mehr weiter, darum ist das Spiel in der Ecke gelandet und hat sich einen Platz in meiner Hassliste ergaunert. x__X
Blaze & Blade: Stehe auch vorm letzten Dungeon, hab auch ne gute Truppe und gibt eigentlich keinen Grund warum ich nicht weiterspielen sollte (jetzt außer daß das Spiel nicht gerade der Überflieger ist...), aber irgendwie...gnah...keine Lust >__>
Final Fantasy 4: War schon relativ weit, glaub kurz davor Edge einzusammeln...aber das Spiel ist mir *hust* zu schwer gewesen (in der Easy Type Version wohlgemerkt
)
Streetfighter 2: Gnah...ich habs mal als Jungspund im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen weil man ja vorher nie die Endings zu Gesicht bekommen hat irgendwie und hab mich mit Chun-Li tapfer durch die Vorrunden geqält (Guile war soooooo leicht weil er immer dieselben Moves gemacht hat
), aber bei Vega (also der Matador mit Kralle und Maske) war dann Schicht im Schacht...zu schnell, zu fies, zu gnah x__X
Ich muß dazu sagen daß die ersten beiden Titel nicht wirklich als geile Games zu bezeichnen sind, aber ich hatte trotzdem meine Unterhaltung mit ihnen^^ Und von den ganzen anderen Titeln der NES/Gameboy/SNES Ära, die ich schon laaange verdrängt hab will ich gar nicht erst anfangen