- Beyond Good & Evil (PS2)
Ansich gefällt mir das Spiel... Aber irgendwann mal habe ich 6 Stunden am Stück das Spiel gespielt ohne zu speichern, bis aus unerfindlichen Gründen der Ladebildschirm für den nächsten Levelbereich nach 10 Minuten immer noch nicht verschwinden wollte ._. Habs seitdem nichtmehr angerührt, mich hat das sowas von ange...
- Final Fantasy 6 (SNES)
Tjoa, ich war da irgendwo in einer Schloss-"Traumszene" von... wie hieß der Typ nochmal, dieser Bruce-Lee-Verschnitt?... Naja, auf alle Fälle waren mir die drei Endgegner zu schwer, und irgendwann hab ichs nimmer weitergespielt... Hab zwar zwischendurch neu angefangen, aber jetzt weiß ich nichtmehr, wie man DAU... äh, GAU wiederfindet xD
- Need for Speed Underground (PS2)
Naja, bei unfairen Gegnern, die einem trotz halber Meile Vorsprung immer noch locker nach dem kleinstem Fehler überholen können, treten zwangsläufig Motivationsprobleme auf. Da ich auf Autotuning und HipHop sowieso nicht stehe, habe ich das Spiel relativ schnell in irgend einer Ecke verschwinden lassen...
- Eternal Daughter (zwar PC-Spiel aber egal...)
Ich komm ums Verrecken nicht beim letzten Endgegner weiter. Das Spiel ist sowieso von Anfang an Bockschwer, aber der finale Endgegner setzt noch einen drauf. Dabei will ich doch endlich das Ende des tollen Spiels sehen ._.Joa... Ich hab sogar ALLE Herz-"Kanister" gefunden, aber der Endgegner berührt Mia dreimal, und dann ist Schluss ._. Eigentlich spiele ich das Spiel immer noch fast jeden Tag (heute zweimal gestartet, nach diesem Edit probier ich's gleich nochmal^^), aber ich komm da absolut nicht weiter... Und das seit knapp einer Woche o0Zitat von Wetako