Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Geiles Game...doch nie zu Ende gespielt

Golden Sun - Bei dem Kampf gegen die beiden Freaks oben auf dem Turm nie weiter gekommen.
    Evolution Worlds - Mein Bruder riet mir von dem Spiel ab, hatte auch keine so tollen Bewertungen bekommen, ich fand's jedoch geil. Kampf gegen Yurka in dem großen Roboter war schließlich der Punkt an dem ich aufhörte.
    Dokapon - Auch wieder ein Kampf, gegen diesen G-Laboss.
    Castlevania IV - Habe ich auch nie den Enboss gepackt.
    Star Wing - Kam in der letzten Stage nie weiter, folglich habe ich V-King dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt!
    Und an Paper Mario 2 sitze ich immer noch, das werde ich auch nicht so schnell aufgeben.

Naja... Und dann spiele wie Xenosaga 2, Final Fantasy X, Doshin the Giant oder Sphinx habe ich nie weiter gespielt, weil ich sie scheisse fand. :°

Geändert von Skye (20.01.2007 um 15:13 Uhr)

Ein Spiel fällt mir noch ein:

Ratchet: Gladiator

Naja, ich bin ein Freund von Jump'n Run-Spielen... Die ersten drei "Ratchet & Clank"-Vorgänger hatten ja noch irgendwo ihre Wurzeln, aber den vierten Teil finde ich langweilig... Schlechtere Witze, kaum Sprungeinlagen mehr, gleich aussehende Levels und eine Kack-Steuerung, die man zwar auf Vorgänger-Niveau umstellen kann, das Spiel aber dadurch unfair wird . Die ersten drei Teile zock ich ständig, weil ich alle Geheimnisse erspielen will. Der vierte Teil beschränkt aber die Witze, Sprungeinlagen, Story etc. so stark, dass ich keinen Drang mehr verspüre, es anzurühren...

Is zwar kein konsolenspiel, aber ich hatte das bei Descent. Es war wirklich geil das mit Joystick zu zocken, aber aufgrund dessen, dass ich total desorientiert war, hab ichs nie über den 2. Level hinaus geschafft.

Devil Kings... ich fands überdurchschnittlich, schon allein da ich mich davor von der dynasty warriors reihe verngehalten hab, hab letztendlich aber nur 2 chars freigespielt =/
    der grund ist n bissl kindisch, aber ich war total beleidigt, als ich erfahren hab, dass die amis das game halbiert haben und wir als europa ihre liteversion gekriegt haben... imo wieder extreme diskriminierung europas auf dem mist vonnen amis gewachsen
    ich hoff beim 2er ändert sich das und die alten entfehrnten gedönsen kommen zusätzlich rein

der ähnliche grund hat mich vom kauf von kingdom hearts 2 abgehalten, in der hoffnung, der momentan sich in entwicklungbefinde final mix version wird ausnahmsweise auch mal in europa verkauft

sonst nochnicht wirklich durchgespielt:
    Devil may cry 3 (vorletzte mission beim erstenmal durchzocken, ausversehen irgend nen cheat aktiviert, dass alles frei ist (O_o). da ist mir die laune vergangen, wird aber wieder ausgepackt)

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    ja klar, ich spiel dir gern den 2. level durch.

also zu devil may cry 3 kann ich dir nicht zustimmen, ich fand es selber auch sehr schwer - selbst auf schwierigkeitsstufe 'einfach'. und schon cerberus als zwischenendgegner war die reinste tortur für meine daumen.
    deshalb hab ichs dann erst auf die seite gelegt, aber (monate) später wieder angefangen und es durchgespielt.

wenn ichs nicht geschafft hätte, wärs definitiv auch auf der liste gelandet. ^^

ich musste die gelegenheit eben ausnutzen.
    ô.o
    Den hab' ich auf Anhieb geschafft, genauso wie Agni und Rudra, die Vampirtusse, Arkham und alle drei Vergils...oO
    Eigentlich alle Bosse hab' ich auf Anhieb geschafft...auf Normal :P

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Caractacus Beitrag anzeigen
    ô.o
    Den hab' ich auf Anhieb geschafft, genauso wie Agni und Rudra, die Vampirtusse, Arkham und alle drei Vergils...oO
    Eigentlich alle Bosse hab' ich auf Anhieb geschafft...auf Normal :P
    ich hoffe, du stützt dich nicht auf die spezial edition ^^# der normalmodus da war die leicht version vom originalgame und da war der normale grad schon einfach. dante must die modus ist einfach der beste, wenn man eine kleine herausforderung möchte. die spezial edition ist sowieso viel zu leicht. kann man in den bloody palace modus, rote kugeln sammeln wie die sau und dann alles mit heilung vollpacken und die skills gleich am anfang hochpuschen

Hab' nur die normale Version :P

so gut wie jedes Zelda das ich jemals besaß, also link to the past, links awakening, oracle of seasons, ocarina of time (wind waker hab ich auch ma kurz angefangen, war aber ned meins)! einfach irgendwann keinen bock mehr gehabt weiter zu spielen.
    Außerdem ebenfalls FF7, wo ich auch vorm Endgegner steh und zu schwach bin. Genau wie FFx2, was ich mir aber eh nur als Lückenfüller von nem Kumpal geliehn hab(irgendwann im sommer und ich hab das immer noch xD)
    Killer7 und Vampire Bloodlines liegen auch noch bei mir rum.
    Aber irgendwann zock ich die bestimmt weiter irgendwann... bestimmt .. ganz sicher

Ich habe bisher jedes Spiel zumindest von der Story her durchgespielt, Side Quests wie es bei FF aber der Fall ist mach ich extrem selten, weil ich es nur als Zeitverschwendung empfinde 200 Stunden für den ultimativen Gegner zu leveln, der zur Story nichts beiträgt (und heutzutage gibt es dafür auch youtube, wo man sich die schwersten Gegner anschauen kann). Einzig in Star Ocean 3 habe ich auch Freya besiegt, da hat mir das Kampfsystem und das Schmieden einfach Spaß gemacht.

Ausnahme bisher war nur Zelda - Majora's Mask... das Spiel gefiel mir eigentlich (wann kam das raus, ich glaub 2000?), nur hatte ich dann wochenlang Schulstress und habe einfach vergessen weiterzuspielen. Von vorne anfangen wollte ich auch nicht (Ich glaube ich hatte 3 von 4 Tempel), ich habe den Tick, dass ich ein Spiel möglichst in einem Zug von Anfang bis Ende durchspielen will, ohne wochenlange Pausen dazwischen... ja, so verstaubt es seit Jahren in irgendeinem weggeräumten Karton.

Aber sollte es irgendwann für die Virtual Console auf der Wii kommen, werde ich das sicherlich nachholen.

Geile games, nie durchgespielt?
    Schlagt mich, aber ich hab es nie, aber wirklich NIE geschaft irgend nen Teil von Final Fantasy durchzuspielen. Am weitesten bin ich da bei FFVI gekommen, da häng ich jetzt vor'm Endboss und komm aus irgend nem Grund nicht weiter.
    So geht es mir mit vielen RPGs. Ausnahmen sind SNES-RPGs wie Terranigma, Secret of Mana oder Illusion of Time.
    Und bei Kingdom Hearts häng ich bei dem zweiten kampf gegen diese komische Krakentuse*d'oh*

Mal sehen, was haben wir denn da?
    • Zelda I (Schaff ich hoffentlich irgendwann noch)
    • Zelda II (Nicht mein Fall)
    • Zelda - A Link to the past (schaffe ich hoffentlich auch noch^^)
    • Zelda - Majoras Mask (Nicht mein Fall, evtl. quäl' ich mich mal durch)
    • Golden Sun 2 (Wollte erst den ersten Teil nochmal durchspielen, hatte aber nicht mehr die Ausdauer dazu)
    • FF II (Charaktersystem find' ich beschissen)
    • FF VIII (Mein erstes FF, zig mal neu begonnen (beim ersten Durchlauf nur Mist gemacht, bis jetzt nicht mehr die Ausdauer dazu gehabt, kommt hoffentlich wieder...))
    • FF IX (Storymäßig überhaupt nicht mein Fall, gegen Ende von Disc 2 abgebrochen)
    • FF X (Gleiches wie oben, war wohl mein letzter FF Teil...)
    • KH (Nicht mein Fall (war geliehen)
    • Fire Emblem X(1. GBA. Welcher Teil war das noch gleich wirklich?) (Scheint so, als sei ich zu schwach oder zu dumm dafür... weiß nicht genau, auf welcher Karte ich hänge... muss kurz vor Schluss sein (muss den Prinzen retten, der ermordet werden soll, soweit ich mich recht erinnere))
    • Super Mario World (ka)
    • Metroid Prime (die Artefaktsuche nervt)
    • Turrican (Amiga) (Kommt mir schwerer vor als II und III, momentan nicht die Ausdauer dafür)
    • F-ZERO GX (OK, F-ZERO war noch nie einfach^^)
    • SoulCalibur III (Kommt mir auch happiger vor als Teil II)
    • MetalSlug (dann doch lieber Teil 2-X)
    • Prince of Persia - The Two Thrones (kA, warum... irgendwann hat's sich verlaufen)
    • Grandia (das, was sie Lokalisierung schimpften war einfach 'ne bodenlose Frechheit, ansonsten aber nicht übel...)
    • PanzerDragoon Saga (Azel) (Mal wieder die Ausdauer^^)
    • NiGHTS into Dreams (Mal spaßig für zwischendurch... aber durchspielen?)
    • Shikigami no Shiro I-III (selbst auf "Easy" später recht happig)
    • Raiden III (bis auf den Trainingsmodus noch nichts geschafft *schäm*)
    • SONIC Shuffle (ne, danke, dann lieber Mario Party XY)
    • Pokemon Rubin (Bis zum GBC war's ja noch halbwegs iO)

u.v.m. ^^
    Zum Großteil irgendwelche Smups...
    Die Liste wird unter Garantie fortgesetzt...

Geändert von Junta (25.01.2007 um 21:10 Uhr) Grund: Das Übliche^^

Da fällt mir auch was zu ein...

Hab ziemlich viele Spiele gekauft aber nie durchgespielt, zum Beispiel Zelda - Minish Cap und Golden Sun.

Bei Golden Sun hatte ich irgentwann keine Lust mehr und habs weggelegt, als ich es dann aber nach einiger Zeit wieder spielen wollte wusste ich nimmer was ich machen muss und habs sein lassen^^

Die Prince of Persia Serie hab ich auch nie durchgespielt...

Final Fantasy X hab ich einmal angespielt aber auch nie zuende gebracht, genauso wie Kingdom Hearts 1...

MFG.
    Floyder