Ach du schande...
Eiszackturm? Da fand ich mneine Übersetzung, als ich mal nen Buchtext davon für irgendwen übersetzt hab besser: Frostspitze
MfG Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
ich wollte gerade in mein heim reisen das ihren glanz wieder zurück hat .. und dann sehe ich dass das gildenportal von geheimer uni nach frostturmspitze nicht funktioniert ...
ist dies erst mit erzmagier aktiv oder ist da ein fehler ?
Edit: ich weiss der officielle namen ist anders .. glaub frostzinnenturm oder so ähnlich .. aber ich war einer von denen der die übersetzung von hobbit genuzt hat und ich kenn ihn ur noch als frostturmspitze ^^
ehm ich glaub ich habe die portale verwächselt ... in schlaffzimmer des erzmagiers ist das portal .. stimmt. mein fehler aber wiso hat es in den regalen keine items ? ach und im raum mit dem runden tischt auch in dem turm hats drei portale, eine zum eingang eine in die gemächer und ein portal das nicht funzt ... ?
--
Geändert von Gismo4624 (24.03.2007 um 23:09 Uhr)
Bei mir funktz der Patcher nicht, könntest du die Dateien auch als einzelne esp nochmal hochladen bitte
![]()
Hallo,
@Gismo
Du musst die Erweiterungen im Mystischen Warenhaus im Marktviertel der Kaiserstadt käuflich erwerben. Erst dann werden alle Features verfügbar sein.
@Wozee
Was funktioniert denn bei Dir nicht? Du benötigst die dt. Version des Plugins und alles sollte sich einwandfrei installieren lassen. Eine *.esp-Datei werde ich nicht hochladen, da sind die rechtlichen Bedenken meinerseits zu hoch.
Hi,
wo kann man denn den normalen Mod laden, ohne das es etwas kostet!?
--Die schönsten Bengale
Geändert von Rosalee (03.08.2007 um 12:24 Uhr)
Du kannst die Mod nirgendwo kostenlos herunterladen. Die offiziellen Plugins sind kostenpflichtig. Du musst es aber nicht unbedingt herunterladen - in deutschen Läden gibt es die Knights Of The Nine-Erweiterung, die alle bisher erschienenen Plugins von Beth enthält. (u.a. auch den Frostcrag Spire)
Toll, daß Du Dich um den im Original etwas "verunglückten"Turm gekümmert hast, Rung.
![]()
Besteht denn auch die Möglichkeit, etwas an der katastrophalen Beleuchtung zu ändern??
Ich habe (in der EV) schon über 30 Beleuchtungsgegenstände bei "Imperial Furniture" gekauft, aber trotzdem ist es noch so finster wie im Keller.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Wie jetzt... ich dachte, für die EV gibt es die unofficial official plugin patches (by Qarn glaube ich) und für die DV gibt es Rung...![]()
Hallo,
ja, eigentlich ist der Patch nur mit der deutschen Version des Plugins nutzbar. Auf die Englische lässt er sich gar nicht anwenden. Hast Du beide Versionen, Magicflame?
Zu den Lichtquellen: Bei den Lichtern bin ich immer sehr vorsichtig, da das bei Morrowind einer der größten Faktoren bei Performanceeinbußen war. Ich finde es auch gar nicht so dunkel - wo genau stört es Dich denn am meisten?
Ansonsten kannst Du doch auch einfach die Zellenbeleuchtung im World->Cell-Fenster anpassen. Ein guter Wert für Wohnhäuser ist bei Ambient R 60 | G 60 | B 60.![]()