mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Phlox
    öhm sind die monster im erstzen teil auch so billig???
    Nee find ich sogar besser!
    Voraldingen die sequenzen mit der sie eingeleitet werden z.b ratte(muaaaaaahhhh eckelig)

Bin ganz am Anfang, und ich finds total schwer wirklich!
    Da renn ich zu der Kirche oder was das is ,krieg nen Schlüssel mit nem Totenkopf Anhänger geh zurück aufeinmal is alles wieder voller Monster.
    Besonders diese Fetten nerven, ich spiel nicht mal ne Stunde und bin schon 8 mal verreckt so macht das doch keinen Spass brauche dringend hilfe finde das Spiel sonst nähmlich geilomat

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Naja,ich denke mal er meint die Schwierigkeit,bald wirds bei PE2 um einiges schwerer,die Monster sehen IMO insgesamt meistens auch ziemlich cool an,Cannon mouth(das Riesending was man in diesem Motel bekämpft) ist einer meiner All time-favs in Sachen Zwischengegner.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Naja,ich denke mal er meint die Schwierigkeit,bald wirds bei PE2 um einiges schwerer,die Monster sehen IMO insgesamt meistens auch ziemlich cool an,Cannon mouth(das Riesending was man in diesem Motel bekämpft) ist einer meiner All time-favs in Sachen Zwischengegner.
    Der Freak ist einfach nur krass.

@ Kirschwasser : Ich check nicht warum du so viele Schwierigkeiten hast. Bestimmt machst du irgendwie irgendwo was falsch.
    Mal paar Tipps; Benutze viel Zauber, falls du das nicht schon tust, und speicher halt oft.(Am besten, wie gesagt, nach geglückten Angriffen) Und sonst keine Ahnung.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Wie heißt der Film denn? Gibts denn auf Englisch/Deutsch? Wo bekomm ich den her?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rudi
    Wie heißt der Film denn? Gibts denn auf Englisch/Deutsch? Wo bekomm ich den her?
    Der Film heißt Parasite Eve. Ist Japanisch mit englischen Untertiteln.
    Kannst du dir Runterladen bei emule oder edonkey. Oder du kaufst es dir bei ebay bzw bei irgendwelchen Internet Läden.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Aber bei e-bay würd ich aufpassen ,damals hatte ich noch keinen ahnung von dvd`s und hab mir ausversehn ne hong kong bootleg ersteigert.

Ich fand den ersten Teil richtig geil. Hatte damals die NTSC Version gespielt.
    Die Grafik war gut, die düstere Story hat mir gefallen...

Und beim zweiten Teil..ich weiß nicht...Ayaa sieht irgendwie total shice aus...die Steuerung war irgendwie komisch, Stimmund und Story war mittelmaß...

Ach ich weiß auch nicht Parasite Eve 2 ist sicher kein schlechtes Spiel, aber auch nicht eins der besten und der 1.Teil war auf jedne fall viel besser.

Schade, dass das nicht in Deutschland rausgekommen ist, sonst hätte PE vielleicht mehr Fans

Ich kann mich der Mehrheit nur Anschließen.
    Der Erste Teil war erste Sahne aber der zweite war eine Ohrfeige.
    ( Klingt Krass finde ich aber!!!)
    Was mich wirklich angeko...
    hat war das die Grafik Mieser war als die des Vorgängers.
    Im ersten Teil ging es Richtig Rund der zweite war einfach nur Lahm
    und ein Mieser Versuch RE mit RPG zu Twistern.

War Aya im ersten Teil auch schon so lieblos animiert?
    Den zweiten Teil selbst find ich recht gelungen, obwohl ich den ersten nich gespielt hab.
    Mir gefällt die Atmosphäre im Bunker (Labor) besonders, und die Endgegner gefallen mir besser als die aus Resi.

Users Awaiting Email Confirmation

soo ich hab nur den ersten gezockt. Den fand ich auch richtig gut , hab dabei auch das Cyrsler Building samt "richtigen" Endgegner erledigt (LVL 60 etc...wir hatten hier schon mal nen thread)
    Als ich den zweiten Teil sah hab ich es gleich an meinen Kumpel weitergereicht er ist RE FAN und hatte das ganze recht fix durch. Setting und Stimmung haben mir im ersten Teil jedoch besser gefallen.
    Wenn ein dritter Teil für PS2 kommt so bin ich mal sehr gespannt welches Kampfsystem sie dabei verwenden...
    MFG Shin Gouki