Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Mysterium Grandy

Zitat Zitat
    Was ich noch fragen wollte, weiß einer wie alt Grandy ist?
    Leuddä, wenn ich hier mein IRL-Ich rausposaunen wollte, würde ich den ganzen Käse ins Profil schreiben. Mach' ich aber nicht.

Was die Parallelen zwischen UiD und meinem Leben angeht - da gibt es mehr, als ihr wahrscheinlich vermutet - vor allem aber im Detail. Mit Grandy als Charakter habe ich nicht wirklich Ähnlichkeit. Ich denke, man kann immer am besten das schildern, was man kennt.

Zitat Zitat
    Bzw. Julie sieht dem Spielhund aber echt ähnlich.
    Kein Wunder - das Faceset ist ein Edit aus dem RTP-Köter und einem Julie Foto. 8)

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Leuddä, wenn ich hier mein IRL-Ich rausposaunen wollte, würde ich den ganzen Käse ins Profil schreiben. Mach' ich aber nicht.

Tja wir lassen dir halt keine ruhe!

Zitat Zitat von Fear Beitrag anzeigen
    Tja wir lassen dir halt keine ruhe!
    Wie zweideutig deine Worte doch sind...

Man muss im übrigen nur ein paar Jahre die Dinge beobachten dann weis man genug über viele Leute hier.

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    Man muss im übrigen nur ein paar Jahre die Dinge beobachten dann weis man genug über viele Leute hier.
    Oder im Nachhinein mal so hier und da etwas nachlesen, wenns denn noch existiert 8)

So sehns also aus

Ich wollt schon immer mal sehen wir Libra ausieht
    bessonders Julie

hehe..
    ich..hät gedacht dass du deutlich jünger wärst...
    so..ca........25..

Ich finde der echte Grandy sieht auf diesem Foto der Figur im Spiel doch recht ähnlich... Oder umgekehrt?!

Zitat Zitat von Silberpfennig Beitrag anzeigen
    Oder umgekehrt?!
    Naja...Grandy wird wohl kaum der Figur ähnlich sehen, wenn dan die Figur ihm

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Naja...Grandy wird wohl kaum der Figur ähnlich sehen, wenn dan die Figur ihm

LG Mike
    Stimmt auch wieder ...

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Naja...Grandy wird wohl kaum der Figur ähnlich sehen, wenn dan die Figur ihm :
    Es geht auch andersrum - ich habe mir jetzt einen Godley-Bart wachsen lassen.

Es geht auch andersrum - ich habe mir jetzt einen Godley-Bart wachsen lassen.
    Das is' ne andere Sache Aber wenn die Spielfigur Grandy jetzt nen Bart gehabt hätte, dann hättest du ihn wohl auch schon vorher gehabt XD ach...egal Oo

LG Mike

Wenn die Frage jetzt ned zu sehr ins private geht....

...muss sie ned beantwortet werden
    aus welchem bundesland kommt Grandy eigentlich?

Julie ist ja echt niedlich! Aber das mit den "Kommandos verdrehen" kenn ich auch von unseren Hunden...
    Libra sieht auch gut aus.
    Und du sowieso ^^
    Aber jetzt mal ehrlich:
    Jetzt fragt ihn bitte nicht noch, wie lang seine Achselhaare sind...
    Grandy wird es uns schon mitteilen, wenn er uns einen Einblick in sein Leben geben will. Zudem wartet doch einfach auf Charistotos Krass und London Gothic.
    Durch die beiden Spiele werden wir schon noch ein Wenig mehr erfahren, denke ich.

Grandy, wie lang sind deine Achselhaare?^^
    Nee... das will ich nicht wissen...
    Aber was kann man den noch fragen?
    Ich meine.. das kann doch nicht alle sein.. oder?

öHm..wie alt ist denn der Herr Grandy???
    Weil irgendwie..
    Wollt ich des schon immer wissen...
    xD

Grandy sagte bereits mehrmals, dass er es im Profil eingetragen hätte, wenn er es öffentlich machen würde. Hat er aber nicht --> er wirds dir wohl auch nicht so sagen

Fragen über Fragen, am Ende ist es doch eh egal... Die dies wissen sollten, wissen es wohl auch

Und wo is Tarius?

Oh, wie schön - die ganze 2,7 Promille Fotos werden wieder ausgegraben...

Und Tarius? Wo ist der denn geblieben oder Musste der wieder auf ein Konzert?

Manno man sind ja tolle Informationen aber mischt ihr euch nicht zu sehr in sein Privatleben ein? wenn ihr mehr über ihn wissen wollt dann besucht ihn doch.

Hallo,weiß jemand (oder antworte selber) was Grandy beruflich
    macht?