Tja, sehr passend dazu auch Grandy's Bildunterschrift: "Die Hexen von Eastwick"...Zitat
Btw, Grandy, Julie is ja mal endsüüüüüß. :3
Braver geht's nicht - die geht sogar auf Kommando Häufchen machen.
Auf der anderen Seite ist sie ziemlich egozentrisch und versucht immer wieder irgendwelche Lücken in der Kommando-Struktur zu ihren eigenen Gunsten auszulegen.
Aber deine Freundin heißt nicht Libra oder?
Kennst du auch einen Tarius oder lazalantin?![]()
Woher sind dir so viele Namen eingefallen?
--Dis ist eine Kettensignatur!
Schick sie an sieben Freunde und es wird nichts geschehen!
Wenn nicht, auch egal!
Vielleicht ist seien Freundin sehr ausgeglichenZitat
Libra = Die Waage
Der Wunsch nach einem Hund steigt in mir auf...Zitat
...und verzieht sich wieder...Zitat
Über Ausgeglichenheit seiner Freunding mag ich nicht zu urteilenZitat
, aber zumindest vom Sternzeichen her sollte es hinkommen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ebenso bei Tarius, abgeleitet von Sagittarius (=Schütze).
Hilf uns doch mal auf die Sprünge, Grandy, war der Schütze ein Cousin/Schwager/Bruder? Habe es nicht mehr in Erinnerung.
Grandy is im Ü30 Club, ich glaub bald isser 31...Zitat
Bzw. Julie sieht dem Spielhund aber echt ähnlich.
Riendo: Grandy ist der Schwager von Tarius
--Dis ist eine Kettensignatur!
Schick sie an sieben Freunde und es wird nichts geschehen!
Wenn nicht, auch egal!
Geändert von Fear (13.01.2007 um 17:30 Uhr)
Hey Grandy , hast du mit Marlex kontakt oder so. Ich meine ob ihr mit einernder Chattet oder so.(Ich kann leider keine vernuenftige Satze formulierenDas hoert sich ja Scheisse an).
(Nix Deutsch)
(Russia)
Nein, ich chatte nicht mit Marlex...Setdem VD2 fertig ist, habe ich auch keinen Kontakt mehr.
btw: Der Thread nervt: *click*
So isses.Zitat von Flying Sheep
Leuddä, wenn ich hier mein IRL-Ich rausposaunen wollte, würde ich den ganzen Käse ins Profil schreiben. Mach' ich aber nicht.Zitat
Was die Parallelen zwischen UiD und meinem Leben angeht - da gibt es mehr, als ihr wahrscheinlich vermutet - vor allem aber im Detail. Mit Grandy als Charakter habe ich nicht wirklich Ähnlichkeit. Ich denke, man kann immer am besten das schildern, was man kennt.
Kein Wunder - das Faceset ist ein Edit aus dem RTP-Köter und einem Julie Foto. 8)Zitat