Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: flyakiteosx auf nt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nochmal zum selben problem in einer anderen ansicht: ich versuche jetzt mit knoppicillin (ältere version ohne grafische benutzeroberfläche) durch die verzeichnisse zu browsen und die uninstall von flyakiteosx aufzurufen das problem hierbei ist nur dass ich keinerlei erfahrungen mit linux-befehlen hab und somit auch nich weiß wie ich aufs verzeichniss meiner festplatte wechseln soll

Users Awaiting Email Confirmation

Das hat keinen Sinn. Die Uninstall-Applikation ist ein Windows Programm, die du unter Linux nicht ausführen kannst.

Wie weit kommst du denn, innerhalb von Windows?

bis zu dem punkt an dem der ladescreen erscheint nach dem windows erfolgreich gestartet werden sollte. dann erschein ein typisch klassicher blue screen der mir meldet dass da ne soft oder hardware existiert die windows nich verträgt

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist ganz schlecht. In der abgesicherten Version kommst du auch nicht weiter?
    Nun.. du wirst zwar nicht formatieren müssen, wohl aber Win NT neu installieren (oder gleich auf eine andere Version updaten).

würde es auch noch gehen eine neue partition zu erstellen und dort windows draufzuspielen um daten zu transferieren?

ja.
    wenn du später aber eh neu installierst, geht es mit einer linux live cd wie knoppix aber IMO einfacher, (so musst du nicht erst neu win installieren, um es dann noch ein zweites mal zu installieren...)