Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: ZSK lösen sich auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist immer wieder lustig, wie postinggeil doch einige sind und einfach bei Themen was reinschreiben, die sie eh nicht interessieren und von denen sie eh keine Ahnung haben, bzw. nicht in der Lage sind, ihre Meinung so rüberzubringen, dass es nicht wie der letzte hingekotzte Müll aussieht

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder lustig, wie postinggeil doch einige sind und einfach bei Themen was reinschreiben, die sie eh nicht interessieren und von denen sie eh keine Ahnung haben, bzw. nicht in der Lage sind, ihre Meinung so rüberzubringen, dass es nicht wie der letzte hingekotzte Müll aussieht
    sagt der richtige.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    sagt der richtige.
    Naja, Simon beteiligt sich schon, wenn, dann meist konstruktiv an Diskussionen und rotzt nicht irgendwas belangloses für das Thema in den Thread. Aber von Niveauverfall muss man im Musikforum ja nicht reden, hier gibts ja keines. Dafür haben wir schöne Spamthreads

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Naja, Simon beteiligt sich schon, wenn, dann meist konstruktiv an Diskussionen und rotzt nicht irgendwas belangloses für das Thema in den Thread. Aber von Niveauverfall muss man im Musikforum ja nicht reden, hier gibts ja keines. Dafür haben wir schöne Spamthreads
    du kennst ihn offenbar persönlich ("Simon"). das enthebt dich jeder fähigkeit zur objektiven beurteilung \o

ok...ich geh ja schon...

Wen kenn ich denn nicht persönlich
    DJ n zu sagen, klingt aber einfach scheiße, deswegen ist er einer der wenigen, die ich beim Realnamen nenne

er heißt jetzt Trigaram !!!

echtmal, viddy. merk dir wenigstens die nicks. das hier ist das i-net, da kannste du nicht einfach so identitäten verraten. da stehen doch überall menschen hinter den nicks.

hm ich kannte nicht so viel von der band nur das was man punkrocksüchtiger kumpel mir abends immer versucht einzuflösen(ihr kennt das ).

Losti hat es auf den punkt gebracht kennt man ein zsk lied kennt wirklich 80% der lieder.ausserdem wirken viele tracks so als ob sie unter dem motto "links um jeden preis"entstanden wären.
    eine gewisse realitätsfremdheit ist bei punk wohl irgendwie oft vorhanden.

Also ich kannte die auch nicht. o.o
    Naja, ich muss so sagen, sich auflösende FließbandPunkbands jucken mich nicht, das ist wie bei vergleichbaren Rappern, es gibt einfach genug davon, um ein Fehlgefühl zu haben.
    Zitat Zitat
    Losti hat es auf den punkt gebracht kennt man ein zsk lied kennt wirklich 80% der lieder.ausserdem wirken viele tracks so als ob sie unter dem motto "links um jeden preis"entstanden wären.
    eine gewisse realitätsfremdheit ist bei punk wohl irgendwie oft vorhanden.
    Joah. Klar. Wenn man diesen positiven Aspekt entfernt, ist es ja nur noch Saufen. Also lieber die angenehmeren Teile der Szene rausnehmen und dann Deckel drauf.

Und bitte, Ehrbietung? O_o'' Zuviel Geld. Eindeutig.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    JETZT HAB ICH NOCH EINEN DAZU, haha.