mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1

    Kleine Brüder

    Kleine Brüder, jeder kennt die Unannehmlichkeiten, die diese mit sich bringen.

    - sie fallen unangemeldet in dein Zimmer, wenn du mit deiner Freundin ...
    - Cd´s verschwinden auf unheimliche Weise aus deinem Zimmer und tauchen später in deines kleinen Bruder Besitz wieder auf, zerkratzt und unbrauchbar...
    - dein Rechner hat eigenartigen Virenbefall, nachdem du von der Arbeit kommst...

    man könnte das beliebig weiterführen.

    Doch als ich kürzlich einen Anime sah, musste ich meine "Kleine Bruder Theorie" wieder über den Haufen werfen.

    Die entsprechende Szene habe ich kurz in Flash bearbeitet und hoffe, dass alle die, die einen Kleinen Bruder haben, ihm seine Nervigkeit verzeihen

    Denn DER HIER ist furchtbar !!!

    MFG Stiltzkin
    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

    Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.


  2. #2
    Dat mit Freundin, CDs und Rechner wird alles durch nen abgeschlossenes Zimmer gelöst

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  3. #3
    Und wenn du keine Schlüssel hast -.-

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Und wenn du keine Schlüssel hast -.-
    dann schaff dir nen paar eier an.

  5. #5
    Naja, früher war meiner ganz schlimm, auch wenn er nur 2 Jahre jünger ist. Jetzt scheint er "nur" noch kommunistisch veranlagt zu sein und von Besitz nicht so viel zu halten... alle paar Wochen kann ich wieder irgendwas suchen gehn was er grad mal brauchte. Une nein, ich hab weder Schloss noch Schlüssel... Aber egal, das bringt mir ja nur ein dass ich nen Bus verpasse ~.^

  6. #6
    Ich war bei meiner großen Schwester nicht so schlimm.
    Wirklich. Wirklich wirklich.
    Na gut, vll. doch

  7. #7
    Uiuiui, der Bruder war ja ma was...
    Ich musst mir mit meinem Bruder zwar das Zimemr teilen, aber sowas hat's bei uns glaub ich nie gegeben. Auch wenn ich der kleene war, war mein Bruder der etwas durchgeknalltere. Und es gab halt gute Zeiten(Im Gartenhaus die Nacht mit dem Megadrive durchgemacht) und weniger gute(Man nannte mich auch Sandsack, hahaha). Allerdings gab es nie Probleme mit Besitz und so.
    Und wenn die Freundin da war, dann musste ich halt auffer Matratze im Wohnzimmer schlafen, schnüff.
    Aber DIESER Bruder war echt die Hölle! Schon alleine seine Klamotten!
    "Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
    (Peter Ludolf)
    "Rette mich, Jebus!"

  8. #8
    Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Aber DIESER Bruder war echt die Hölle! Schon alleine seine Klamotten!
    Nur seine Klamotten ? ôO
    Ich glaube mich wird diese Stimme noch Monate verfolgen >.<

    ¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

  9. #9
    Hm, also bei uns zu Hause war ich immer der kleine Bruder, zwischen mir und meiner Schwester liegen 7 Jahre unterschied. Damals, so als ich von 5 bis 9 war, gab es nur stress zwischen uns. Aber danach wurde es immer besser. Wir verstehen uns heute super und sie ist für mich eigentlich eine meiner besten Freundinen Haben mittlerweiel aucschon viel Unfug zusammen gemacht und ich denke, jetzt wo wir beide alt und vernünftig sind (jedenfalls der grösste Teil von uns ^^) wird es nurnoch noch besser.

    Eine grosse Schwester ist schon was tolles, finde ich persönlich...
    Came from hell to get you back in there...

  10. #10
    Zitat Zitat
    Nur seine Klamotten ? ôO
    Ich glaube mich wird diese Stimme noch Monate verfolgen >.<
    Ach, die Stimme konnte mich nicht schocken. Seit dem ich den 6-DVD-Magister-negi-Magi-Marathon gemacht habe und die original Synchro gewählt hab, bin ich imun gegen solche Karies erzeugende Stimmchen.

    Zitat Zitat
    Eine grosse Schwester ist schon was tolles, finde ich persönlich...
    Stimm ich zu. Hab zwar nur nen großen bruder, aber dessen Freundin is quasi meine große Schwester. Schwestern sind, denke ich, in manchen Sachen etwas feinfühliger, wohin gegen große Brüder mehr für das Grobe zuständig sind. Obwohl...
    Die Freundin meines Bruders säuft und rülpst jeden kerl untern Tisch...
    Aber das nur am Rande
    "Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
    (Peter Ludolf)
    "Rette mich, Jebus!"

  11. #11
    Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Hm, also bei uns zu Hause war ich immer der kleine Bruder, zwischen mir und meiner Schwester liegen 7 Jahre unterschied. Damals, so als ich von 5 bis 9 war, gab es nur stress zwischen uns. Aber danach wurde es immer besser. Wir verstehen uns heute super und sie ist für mich eigentlich eine meiner besten Freundinen Haben mittlerweiel aucschon viel Unfug zusammen gemacht und ich denke, jetzt wo wir beide alt und vernünftig sind (jedenfalls der grösste Teil von uns ^^) wird es nurnoch noch besser.

    Eine grosse Schwester ist schon was tolles, finde ich persönlich...

    Dem kann ich alles nur zustimmen^^ Meine Schwester ist zwar nur 3 Jahre älter als ich, aber naja. Und ich weiß nicht ob die mich als nervig empfunden hat, wir haben als kleene Kinners immer ziemlich viel zusammen gemacht in letzter Zeit ist sie aber plöd zu mir v__v kann ich ihr aber immer verzeihen irgendwie xD außerdem hilft sie mir oft in der Schule, sie wird bald 19 und ich direkt 2 Tage später 16
    Btw, youtube ist doch scheiße, ich kann mir das Video nicht ansehen T_T

  12. #12
    Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Ach, die Stimme konnte mich nicht schocken. Seit dem ich den 6-DVD-Magister-negi-Magi-Marathon gemacht habe und die original Synchro gewählt hab, bin ich imun gegen solche Karies erzeugende Stimmchen.
    Kennsch net. Wasn das?


    Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Stimm ich zu. Hab zwar nur nen großen bruder, aber dessen Freundin is quasi meine große Schwester. Schwestern sind, denke ich, in manchen Sachen etwas feinfühliger, wohin gegen große Brüder mehr für das Grobe zuständig sind. Obwohl...
    Die Freundin meines Bruders säuft und rülpst jeden kerl untern Tisch...
    Aber das nur am Rande
    Ja, ja ...die Zeiten haben sich wahrlich geändert


    Da ich leider keinen kleinen Bruder habe, dafür aber einen Neffen, der quasi die Rolle hat kenn ich das ja auch ein bisschen.
    zB im Alter von knapp einem Jahr, stand der Kleene immer hinter der Scheibe, wenn ich draussen eine rauchte. Es war cool - es war in !
    Irgendwann hat er mich dann so genervt, das ich ihm die Fluppe mal hingehalten hab,was er wiederum dann ganz widerlich fand.*gg*
    Heute ist er Sportler und hält weder von Alkohol noch Rauchen was !! <--insofern hat die Erziehung gewirkt.

    ¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

  13. #13
    @Magister Negi Magi is n Anime, dessen, zumeist weibliche, Protagonisten her ziemlich "süß und niedlich" dargestellt werden. Das geht dann von Chara-Aufbau so weit, dass man schon fast Karies und Zahnausfall kricht

    Zu deiner Schocktherapie: Das ging bei mir genau so. Nur, dass ich getzt nich sooo sportlich bin.^^

    Nochma zum Black Blood-Nervbruder: Je öfter ich den CLip gucke, umso stärker denke ich, dass das Balg den Schlach verdient hat.^^
    Geändert von Sabretooth (17.01.2007 um 12:05 Uhr)
    "Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
    (Peter Ludolf)
    "Rette mich, Jebus!"

  14. #14
    meiner ist extrem schlimm vorallem ist er FAUL er macht nie was er soll und volglich bleibt die arbeit am großem Bruder hengen.So etwas nervt richtig derbe.

  15. #15
    Ja, die kleinen ....

    aber ich bin froh, dass mein Bruder nicht derart schlimm war wie der oben gezeigte
    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

    Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.


  16. #16
    Zitat Zitat
    Ja, die kleinen ....

    aber ich bin froh, dass mein Bruder nicht derart schlimm war wie der oben gezeigte
    denke mal meinst meinen wenn ja sei froh das du nicht so einen hasst

  17. #17
    Nur mal so aus interesse, was passiert mit dem kleinen Bruder nach dem er im Stein versenkt wurde? @_@

  18. #18
    Ja ja die lieben kleinen scheißer!

    Davon kann auch ich ein Lied singen.
    Sie lügen, betrügen, klauen dein Zeug und nerven wann und wo sie können.
    Meine beiden halbbrüder wenn ich denn mal längerfristig bei meinem Vater bin, lassen nichts anbrennen und wenn man mal die Aufsicht für die beiden hat geht sowiso meistens die Post ab.
    Das sind solche Kleinigkeiten wie, das sie einen ständing zu labern, nicht zu frieden lassen und bei den ungüstigsten Gelegenheit einfach mal reinplatzen...zum Beispiel wenn man gerade mit seinem Freund beschäftigt ist.
    Meine beiden Lieblinge beherschen das stören in Perfektion und nervtöten in absoluter Perfektion. Auch wenn ich beide doch irgendwie furchtbar lieb habe würde ich sie manchmal am leibsten einfach per Postpaket nach Timbuktu schicken.

    Beispiel: Mein Handy "meins" Aber das interessiert doch den kleinen Bruder nicht und er ruft in einem umbeobachteten Moment einfach mal alle an die ich im Telefonspeicher habe, oder er lässt es ins Klo fallen auch sehr nett.

    2. Ich habe die Aufsicht abends und sie hören einfach nicht und rennen auch nach 9 noch wie die Hooligans durch ganze Haus. Und wenn man Besuch hat laufen sie erst richtig auf Hochtouren und stören.

    3. Sie durchwühlen ohne Rücksicht deinen Kram und diese Sachen sieht man NIE wieder.

    4: Spiel mit mir mein neues Spongebobspiel, bring mich bei Mario in ein höheres Level, mach dies mach das und jenes, ich will dies ich will das und seine Ruhe findet man nicht wenn man dann noch gesagt bekommt: Du könntest doch wirklich mal mehr mit deinem Bruder machen, mach es doch einfach! Ja gerne mach ich das aber nicht den ganzen Tag!

    5. Oder sie schwärzen dich einfach mal wieder bei Papi an und du kriegst eins druff. Und sie sind unbestechlich und petzen ALLES!

  19. #19
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus interesse, was passiert mit dem kleinen Bruder nach dem er im Stein versenkt wurde? @_@
    Wie´s weitergeht??

    Der nervige Bruder macht weiter...

    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

    Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.


  20. #20
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ja ja die lieben kleinen scheißer!

    Davon kann auch ich ein Lied singen.
    Sie lügen, betrügen, klauen dein Zeug und nerven wann und wo sie können.
    Meine beiden halbbrüder wenn ich denn mal längerfristig bei meinem Vater bin, lassen nichts anbrennen und wenn man mal die Aufsicht für die beiden hat geht sowiso meistens die Post ab.
    Das sind solche Kleinigkeiten wie, das sie einen ständing zu labern, nicht zu frieden lassen und bei den ungüstigsten Gelegenheit einfach mal reinplatzen...zum Beispiel wenn man gerade mit seinem Freund beschäftigt ist.
    Meine beiden Lieblinge beherschen das stören in Perfektion und nervtöten in absoluter Perfektion. Auch wenn ich beide doch irgendwie furchtbar lieb habe würde ich sie manchmal am leibsten einfach per Postpaket nach Timbuktu schicken.

    Beispiel: Mein Handy "meins" Aber das interessiert doch den kleinen Bruder nicht und er ruft in einem umbeobachteten Moment einfach mal alle an die ich im Telefonspeicher habe, oder er lässt es ins Klo fallen auch sehr nett.

    2. Ich habe die Aufsicht abends und sie hören einfach nicht und rennen auch nach 9 noch wie die Hooligans durch ganze Haus. Und wenn man Besuch hat laufen sie erst richtig auf Hochtouren und stören.

    3. Sie durchwühlen ohne Rücksicht deinen Kram und diese Sachen sieht man NIE wieder.

    4: Spiel mit mir mein neues Spongebobspiel, bring mich bei Mario in ein höheres Level, mach dies mach das und jenes, ich will dies ich will das und seine Ruhe findet man nicht wenn man dann noch gesagt bekommt: Du könntest doch wirklich mal mehr mit deinem Bruder machen, mach es doch einfach! Ja gerne mach ich das aber nicht den ganzen Tag!

    5. Oder sie schwärzen dich einfach mal wieder bei Papi an und du kriegst eins druff. Und sie sind unbestechlich und petzen ALLES!


    Sach ma, hat dein Tag 48 Stunden?! Also, wenn ich bei meinem Bruder so krass gewesen wäre, dann hätt der mir eine gelangt, also das is sicher.
    Da muss ich dich schon bewundern, wenn du bis jetzt so ruhig geblieben bist.
    Sowas nennt man echtes Zen.
    "Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
    (Peter Ludolf)
    "Rette mich, Jebus!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •