mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Ja die kleinen Brüder wieder. Naja nerven geht ja noch aber wenn sie die Sachen durchwühlen und noch etwas nehmen würden dann muss man sich halt eben Gegenmaßnahmen einfallen lassen. Zimmer abschließen und keine Sachen außerhalb herumliegen lassen helfen da wirklich um sich unnötigen zusätzlichen Stress zu ersparen wenn man die Sachen suchen oder sich wiederholen muss.^^

Wie wärs, wenn der Thread in kleine und große Brüder umbenannt wird?
    Ich bin nämlich ein kleiner bruder und mein großer bruder ist der kotzbrocken schlechthin. (er ist 16, also 3 Jahre älter)

• er klaut mir Sachen
    • er nutzt es gnadenlos aus, dass er mir körperlich überlegen ist: schlägt, kommt ungefragt ins Zimmer (wenn die eltern nicht da sind), wirft irgendwas auf mich, usw.
    • er nervt einfach >.<

bla~

Fänd ich auch^^

@^Zell^
    Hach, das verfixte 13. Jahr, da war es zwischen mir und meinem großen bruder genau so(Soll net abfällig klingen, wegen Alter und so. War halt genau so. ) Er hat halt dampf abgelassen, weil es inner Schule scheibe lief.
    Wie alt isser denn, dein Bruder. Bei mir sind's 4 Jahre.
    Aber falls es dich tröstet: In drei bis vier Jahren wird sich das legen.
    Mein Bruder und ich sind jetzt, da mer nit mehr so arg Kinder sind(Im geiste schon^^'), die besten Saufkumpane. Gehört halt zur entwicklung. Und außerdem tut's den meisten großen brüdern nach ihren taten auch leid, da es ja, wie gesagt, nur ein katalysator der eigenen Unzufriedenheit ist.
    "Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
    (Peter Ludolf)
    "Rette mich, Jebus!"

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn der Thread in kleine und große Brüder umbenannt wird?
    Ich bin nämlich ein kleiner bruder und mein großer bruder ist der kotzbrocken schlechthin. (er ist 16, also 3 Jahre älter)
    Das gibt es selbstverständlich auch. Wenn man bedenkt, dass es Erwachsene/Jugendliche gibt, die sich wie achtjährige benehmen.

Zu dem Thema kann ich ein zutreffendes kleiner Bruder Statement von heute abgeben.

Mein Kumpel ruft mich heulend an und kriegt sich gar nicht mehr ein. Er ist dann erstmal zu mir gekommen und hat geflennt wie ein Schlusshund. Der Grund war dieser, dass er am Morgen von seinem älteren Bruder zum allerersten Mal so richtig vermöbelt wurde.
    Der Grund war dieser, dass mein Kumpel sich mal wieder ungefragt den Bmw seines Bruders geliehen hatte und er sagen wirs mal so die nächsten 3 Monate wegen zu schnellem fahren eh nicht mehr fahren darf. Naja und dann ist besagter älterer Bruder vollkommen ausgetickt und hat seinem kleinen Bruder gehörig verdroschen.

Mitleid mit ihm hab ich keines. Im ernst jetzt. Wenn er erwischt wird kriegt er gewaltige Probleme und der halter des Wagens sprich sein Bruder auch. Ich hoff mal das war ne Lektion für ihn. Er leiht sich nähmlich sehr gerne ungefragt alle möglichen Dinge von seinem Bruder.

Ich habe das glueck des erstgeborenen und richte mir das recht auch ein, wenn mein Bruder mich nervt ...

CDs klaut er zum glueck nicht, er hoert ja auch SuperStars und co und sowas besitze ich nich. o.O

Handy + Anfassen = Große Strafe, das weiß er. =)

Freundin/Kumpel und co + rein kommen ins zimmer = Große Strafe, das weiß er auch.

Man das hat son Spaß gemacht ihm diese Formeln bei zu bringen. =)

Zum Glueck hab ich auch nicht sehr viel Kontakt mit ihm.

Mir ist fast mal die Hand ausgerutscht bei ihm aber da hat er es auch bis zum aeussersten ausgereizt und er weiß das ich sehr schnell ausrasten kann...

Es fing damit an das er alle 10-20min in mein Zimmer kam und einen Spruch wie: "Hi, na wie gehts, was machste grad?", wenns einmal am Tag passiert waere waer das ganze ja nicht so schlimm aber nicht wenn ich dauerhaft damit bestrahlt werde.
    Dann ging es weiter, jedesmal wenn ich an sein Zimmer vorbei musste und ich muss oft dran vorbei, kam immer so ein kleines nerviges "Hi!!!" aus seinem Zimmer...ich konnte mich kaum noch zurueck halten aber dann hab ich gebrauch vom recht des erst geborenen gemacht. =)

Obwohl mein bruder 8 Jahre Juenger ist kann er einem zu einem Psyschischen Wrack machen. Das wird mir von allen Menschen gesagt die schon mal was mit ihm zu tun hatten. Er ist der Nervigste Mensch aller Zeiten und erhaelt damit von die Award fuer den Nervigsten Menschen Ever!

Mein Bruder ist 2 Jahre älter als ich und ich find ihn einfach cool. Wir streiten nie und haben auch die gleichen Interessen aber in letzter Zeit habe ich keinen größeren Kontakt mehr zu ihm... Streiten tun wir uns fast nie

Ich glaube, wenn mein Bruder sich von mir CDs nehmen würde, um sie zu hören, würde ich vor Freude weinen

*sing* Ich bin ein Einzelkind, schalalalala, ich bin ein Einzelkind schaaaaaaalalalalala

Mit anderen Worten: Keine kleinen Geschwister, und heil froh drüber

Aber ich hab nen kleinen Cousin, der is jetzt 8. Wir sind eigentlich wie Brüder, sagt sogar er selbst XD
    Der kann schon auf Dauer relativ nervig sein, da ich ihn aber nicht zu oft sehe, ist das ok. Ich hab den kleinen gern
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)

Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    *sing* Ich bin ein Einzelkind, schalalalala, ich bin ein Einzelkind schaaaaaaalalalalala

Mit anderen Worten: Keine kleinen Geschwister, und heil froh drüber

Aber ich hab nen kleinen Cousin, der is jetzt 8. Wir sind eigentlich wie Brüder, sagt sogar er selbst XD
    Der kann schon auf Dauer relativ nervig sein, da ich ihn aber nicht zu oft sehe, ist das ok. Ich hab den kleinen gern
    Schalala ach ja war das schön noch Einzeliind zu sein.
    Frieden, Ruhe und keine kreischenden kleinen Monster die dich auf die Palme bringen. Manchmal möcht ich die Bengels eintauschen auch wenn ich sie nicht sooo oft sehe.
    Naja jetzt bin ich immernoch ein halbes Einzelkind! Die kleinen Stinker nerven, heulen und rauben dir den letzten Nerv aber manchmal aber nur manchmal hat man sie einfach furchtbar lieb!....aber nur manchmal!