Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Bullshit! Du interpretierst es nur dahingehend. Hier geht es nicht um "ich bin besser als du, weil ich mehr posts habe" sondern darum, die Ränge für die Zukunft an ein sich sowieso wandelndes Forum anzupassen. Hat überhaupt nichts mit profilierung zu tun.
Ich interpretierte es nciht als persönliches "ich bin besser als du". Ich habs eher so interpretiert, dass man es als eine Art Fakt dargestellt hätte, dass ein höherer Posting-Counter ein besserer Foren-Ruf bedeutet, was ja wohl nicht sein kann.

Zitat Zitat
Klar, genau wegen konservativer leute wie dir. Hauptsache alles bleibt gleich, keine veränderung, da müsste man sich ja umstellen! Scheiß egal ob es vielleicht sinn machen würde oder nicht. Hauptsache alles beim alten lassen, wurscht ob die "fehler" der vorgänger erhalten bleiben. Aber du sagst es ja selbst...
Sagen wirs mal so...ich hab eigentlich so ziemlich keine Fehler in den Vorgängern gesehen. Ganz im Gegenteil. Ich hab mich im Kingdom mehr als Wohl gefühlt. Seit der derzeitige Staff krampfhaft versucht, das Forum 100% umzukrempeln, habe ich das Gefühl, dass es hier drunter und drüber und allgemein die Lage PERVERS extrem angespannt ist. Immer scheinen die Admins unter Stress zu stehen, immer scheint irgendwer andauernd angepisst zu sein...irgendwie hatte ich solche Momente im Kingdom sehr selten bis überhaupt nicht mitgekriegt

Zitat Zitat
Nein es ist NICHT so, nur weil du sagst "is so".
Habe ich behauptet, dass es allgemein so wäre? Ich meinte mit "is so" eher das "dämlich", nicht den Text davor.

Und zu allem anderen: Es ist nunmal meine Meinung. Darf ich die nicht haben? Ich werf sie sofort über Bord, wenn es hier verboten ist, IMMER und ÜBERALL die Meinung von anderen respektieren zu müssen.