Ich interpretierte es nciht als persönliches "ich bin besser als du". Ich habs eher so interpretiert, dass man es als eine Art Fakt dargestellt hätte, dass ein höherer Posting-Counter ein besserer Foren-Ruf bedeutet, was ja wohl nicht sein kann.
Sagen wirs mal so...ich hab eigentlich so ziemlich keine Fehler in den Vorgängern gesehen. Ganz im Gegenteil. Ich hab mich im Kingdom mehr als Wohl gefühlt. Seit der derzeitige Staff krampfhaft versucht, das Forum 100% umzukrempeln, habe ich das Gefühl, dass es hier drunter und drüber und allgemein die Lage PERVERS extrem angespannt ist. Immer scheinen die Admins unter Stress zu stehen, immer scheint irgendwer andauernd angepisst zu sein...irgendwie hatte ich solche Momente im Kingdom sehr selten bis überhaupt nicht mitgekriegtZitat
Habe ich behauptet, dass es allgemein so wäre? Ich meinte mit "is so" eher das "dämlich", nicht den Text davor.Zitat
Und zu allem anderen: Es ist nunmal meine Meinung. Darf ich die nicht haben? Ich werf sie sofort über Bord, wenn es hier verboten ist, IMMER und ÜBERALL die Meinung von anderen respektieren zu müssen.