Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Neue Ränge braucht das Land

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei Crocos Idee auch irgendwie sehr geil ist. Sagen wir mal dass man zwischen 3 Themengebieten wählen kann,
    wie z.B. RPG (Halbgott usw.) ,Computer (Hack0r oder so, kp) oder einfache neutrale Ränge.[/QUOTE]
    Was ist dann eigentlich, wenn man in allen Bereichen herumgeistert?
    Vielleicht sollte man es so machen, dass man in jedem Bereich einen bestimmten Rang hat.
    Das Erschiene mir Sinnvoll

Zitat Zitat von Alupapier Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man es so machen, dass man in jedem Bereich einen bestimmten Rang hat.
    Das Erschiene mir Sinnvoll
    Wenn ich mich recht entsinne, gab's den Vorschlag schonmal, und er ist technisch nicht umsetzbar (zumindest ohne die Forensoftware zu modifizieren).

es braucht ränge für minusposter!
    Für die Rechte der Minusposter an eigenen Rängen!

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    es braucht ränge für minusposter!
    Für die Rechte der Minusposter an eigenen Rängen!
    Ich verstehe immer noch nicht, wie du an minusposts gekommen bist

Zitat Zitat von Alupapier Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, wie du an minusposts gekommen bist
    Ich würde sagen durch einen Admin und das Forensystem?

Wahrscheinlich admin fragen o0

Ich hatte ihm auch schon eine PM geschickt aber so wie es aus sieht mag er es nicht wenn andere auch minuscounter haben wollen.

Die Ränge sind doch im großen und ganzen sowieso in Ordnung und die Gewichtung ist ja sowieso vorrangig durch die Anzahl der Sterne gegeben.

Zitat Zitat von .Kerby

Ich hatte ihm auch schon eine PM geschickt aber so wie es aus sieht mag er es nicht wenn andere auch minuscounter haben wollen.
    Wer ist denn bitteschön admin?
    Außerdem sind diese Negativposts eigentlich nicht als Spielerei gemeint.

Zitat Zitat von .Kerby

Dann schick doch nem Admin ne PM

Oh schreck! Ich habe LA-Gamze ganz vergessen!
    Ich schau morgen früh mal rein!

Zitat Zitat
    Wenn ich mich recht entsinne, gab's den Vorschlag schonmal, und er ist technisch nicht umsetzbar (zumindest ohne die Forensoftware zu modifizieren).
    Eigentlich schade

/ Krey bzw. Alupapier …
    Würdest Du Dich bitte mal für einen Account entscheiden, den Du benutzen möchtest? Ansonsten werden wir uns für einen Account entscheiden.

@Whitey, die aktuellen Ränge sind aber eigentlich auch nichr gerade neutral, sondern passen eher zu nem Militärforum ^^

Hab hier nochmal ein paar Vorschläge von darkblue aus meinem Forum gefunden und poste hier mal ein paar davon:

Frischfleisch
    -Spammer (vielleicht eher als Bestrafung?)
    -Anwalt
    -Professor
    -Turnbeutelvergesser
    -Pausenclown
    -Hausmeister
    -Fingerwundschreiber
    -Daumenlutscher
    -Strafarbeiter
    -Forumfanatiker
    -Dr. Ich-weis-alles
    -Ich habe gar kein RL
    -Schlafwandler

vor allem die letzten finde ich irgendwie witzig^^

und ich schließe mich dem Vorschlag an, zwischen den tausendern mehr Ränge einzubauen, bzw für jedenTausender einen, oder so.

Turnbeutelvergesser?
    Das klingt wie eine von diesen Pseudobeleidigungen aus der Warmduscher-Liste.

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Hab hier nochmal ein paar Vorschläge von darkblue aus meinem Forum gefunden und poste hier mal ein paar davon:
    Was Du nicht alles wiederfindest

Zitat Zitat
    Frischfleisch
    -Spammer (vielleicht eher als Bestrafung?)
    -Anwalt
    -Professor
    -Turnbeutelvergesser
    -Pausenclown
    -Hausmeister
    -Fingerwundschreiber
    -Daumenlutscher
    -Strafarbeiter
    -Forumfanatiker
    -Dr. Ich-weis-alles
    -Ich habe gar kein RL
    -Schlafwandler
    Ich fand und finde die meisten davon immer noch recht witzig, von daher...

@Ran, lach nich, freu Dich anders . Das ist keine pseudo- Beleidigung aus der Reihe der Warmduscher/ Kaltschwimmer, na, wir doch nich!

@ Dante
    Ich habe ja nicht gesagt das ich die aktuellen für super angemessen halte Für ein Boot Camp wären sie aber klasse

Deine Ränge erinnern mich an eine Schule, sind aber recht lustig

Man könnte natürlich auch einfach alle Ränge abschaffen und den Usern einfach nur "MX User" oder sowas als Rang setzen, und dafür das Privileg, sich einen eigenen Titel zu geben, schon ab 1000 Postings freigeben. ^^

Die Idee von Dante mit den Tausendern würde ich ganz Nett finden ebenso wie Ranmarus Vorschlag,einfach ab 1000 eine eigene Rangwahl einzuschalten.
    In einigen anderen Foren wurde das glaube ich auch so gehandhabt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Man könnte natürlich auch einfach alle Ränge abschaffen und den Usern einfach nur "MX User" oder sowas als Rang setzen, und dafür das Privileg, sich einen eigenen Titel zu geben, schon ab 1000 Postings freigeben. ^^
    Na das wär doch mal 'ne interessante Idee.
    Bloß würden dann wohl viele Neulinge fragen, warum alle anderen außer sie einen anderen Rang haben, oder?
    Und 1000 Posts, dann hätten wohl 3/4 der User hier einen eigenen Rang... ^^
    Trotzdem interessante Idee.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, dass das Thema "Freie Rangwahl" geklärt wurde? (Sorry, war schon lange nicht mehr online und bin nicht auf dem neusten Stand)

Ich wäre dafür die Grenze höher zu setzen. 1000 Postings sind doch noch etwas zu wenig und wie Blank auch schon sagt, dann hätte mehr als die Hälfte der User einen eigenen Rang. Ich wäre für eine bestimmte Anzahl an Postings + min. 6 Monate Mitgliedszeit.

Was komplett neue Ränge angeht... Why not, aber dann auch bitte ordentliche Ränge und nicht aus der Reihe der pseudowitzigen Warmduscher etc.

Lasst die Ränge sonst kommt es zu unstimmigkeiten und dann herrscht nur noch chaos im forum.... Mhh jetzt steh ich unter Blank

Ich weiß nicht... Diese Minusposts gehören hoffentlich nur dazu als Strafe. =/
    Oder als quasi Sonderrang.

Zitat Zitat
    Ich glaub deswegen hat hier eine Diskussion nicht weiter Sinn. Wenn jetzt die Ränge umgeändert werden meckert die eine Hälfte wieder. Mehr Ränge:
    Von mir aus (was will man eigentlich mehr? Man hat ja auch seine Sonderränge für Abwechslung), aber die alten nicht ersetzen.