Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Neue Ränge braucht das Land

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich will mich ja nicht in euer romatisches Techtelmechtel einmischen, aber ich muß hier mal kurz was richtigstellen.
    -- Der wichtige Teil ist fettgedruckt! --

Der Staff will die Ränge nicht ändern. Es kam lediglich die Idee auf, daß die nicht zum Konzept passen und darum habe ich gesagt, wenn jemand 'ne bessere Idee hat, möge er bitte einen Thread dazu aufmachen. Und genau das ist passiert. Damit habe weder ich, noch meine Kollegen, noch sonstwer vom Staff irgendwas zu tun.

Nur, daß hier keine Mißverständnisse aufkommen.
    *hust*
    Die sind wohl schon aufgekommen. Man dachte hier wohl, dass sie geändert werden, wenn denn neue Ideen kommen, die sichtbar kamen, sonst ist ein solcher Thread wohl ziemlich sinnlos.
    Du nimmst mir die Buchstaben von meiner Tastatur, Prinzesschen

Ich würde nicht sagen, daß der Thread sinnlos ist. Wenn jemand eine Anregung zum Forum hat und die hier kundtun möchte, dann darf er das jederzeit tun. Das steht allen Usern frei.
    Ob und wie der Staff die dann umsetzt, steht aber auf einem anderen Blatt Papier und hängt auch von der Resonanz ab. Hier sind die Meinungen sehr gespalten, sowohl im Staff als offenbar auch unter den Usern. Folgerichtig werden die Ränge wohl nicht geändert, zumal auch keine wirklich guten oder besseren Vorschläge bisher gekommen sind, die überwiegend positiv aufgenommen wurden.

Soll nicht heißen, daß das in Zukunft nicht passieren könnte (Achtung: Konjunktiv! Das heißt nicht, daß es passieren wird), daß jemand eine gute Idee hat, die allen Seiten gefällt und die dann umgesetzt wird.

Ihr seht das alles schon wieder viel zu stressig. Man kann doch mal über das Für und Wieder sprechen und mit Ideen, Gedanken usw. Jonglieren.

@ Ranmaru
    Es wird nie eine Lösung, Entscheidung whatever geben, die allen Seiten gefallen wird.