mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    aaalso was würde ich ändern..

- Ich würde die Religionen abschaffe (bringt ja sowiso nichts)! Bringt nur schei**e und sind unnötige Kosten!
    - Zigaretten und Alkohol billiger machen!
    - Mehr Rockkonzerte (weniger Hip Hop)
    - Cannabis legalisieren!

usw
    Happy Dissing!!!

Achtung: Leute mit schwacher Psyche, Herzproblemen, -schrittmachern und sozialen Missständen posten in diesem Thread auf eigenes Risiko! Und wie immer: Nicht zu ernst nehmen, das Ganze!

Zitat Zitat von cybernet Beitrag anzeigen
    aaalso was würde ich ändern..

- Ich würde die Religionen abschaffe (bringt ja sowiso nichts)! Bringt nur schei**e und sind unnötige Kosten!
    - Zigaretten und Alkohol billiger machen!
    - Mehr Rockkonzerte (weniger Hip Hop)
    - Cannabis legalisieren!

usw
    Wow, was für ne bunte Persönlichkeit...
    Zitat Zitat
    Was würdet ihr in eurem Leben ändern/verbessern etc. ?

oder anders gefragt:

Was ist in eurem bisherigen Leben nicht gut gelaufen?
    Nichts.
    Ich bin vollkommen zufrieden mit mir und meinem Leben. Es gibt zwar einige Kleinigkeiten, aber über die kann man locker hinweg sehen. Wenn man etwas ändert bedeutet es noch lange nicht, dass das Leben danach wunderschön perfekt sein wird. Wer weiß? Vll. wird sogar schlimmer.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

50 meter groß sein wäre cool.

aber ansonsten, puuh, naja, wenn mir was nicht gefällt, ändere ich es eben. das kommt täglich vor. z.b. wenn ich mich hier nicht wohl fühle, geh ich halt irgendwohin und guck wie's da ist. meistens komm ich dann wieder zurück, aber dann gefällts hier auch wieder.

So, zu meinen am Anfang aufgeführten Punkten weniger Zigaretten rauchen, weniger Kiffen und sozialer werden kommt nun noch ein weiterer Punkt hinzu:

4. Einfach mal die Fresse halten

Ich habe diese Woche wirklich grosse Probleme auf der Arbeit gehabt. Am Montag habe ich nichts gemacht, der Chef hat mich natürlich beim nichtsmachen erwischt, nahm es aber Gott sei Dank nicht so ernst. Am Dienstag dann, konnte ich mich bei einer Praktikumsstelle vorstellen gehen. Am Anfang lief alles recht gut, aber der dortige Firmenchef ging mir gewaltig gegen den Strich. Im Verlauf des Nachmittags hatten wir dann einen Streit und ich habe den Chef ziemlich harsch angefahren (er mich ja auch ). Ich musste dann die Firma verlassen. Bei dem Streit ging es um ein Missverständniss. Ich musste in ner Excel-Tabelle aufschreiben, an welchen Tagen ich arbeiten könne (habe 2 Tage Schule die Woche und die Tage wechseln immer ein bisschen). Ich habe das so verstanden, dass ich die Tage, also die Daten, an denen ich arbeiten kann, aufschreiben solle. Doch der Chef hatte gedacht, ich schreibe die Zeiten auf, wann ich mit Arbeit starten könne und bis wann ich am Abend arbeite. Ich habe ihm dann schon ziemlich laut mitgeteilt, dass ich von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr arbeiten könne. Da fuhr er mich an: "Ich bin hier der Chef, ich sage von wann bis wann gearbeitet wird!"
    Für was sollte ich dann die Zeiten aufschreiben, verdammt?!?
    Jedenfalls war ich dann auf 180. Natürlich liess ich sowas nicht auf mir sitzen und habe einigermassen heftig reagiert. Danach konnte ich die Firma verlassen, Praktikumsstelle konnte ich mir natürlich in A**** schieben.
    Am Mittwoch musste ich meinen eigentlichen Chef (also dort wo ich immer noch angestellt bin, ausser ich hätte die Praktikumsstelle gekriegt) erklären, warum es nicht geklappt habe. Ich habe dann gesagt, die Chemie zwischen uns hätte überhaupt nicht gestummen. Das hat mein Chef vollkommen akzeptiert. Aber ich war dann natürlich so blöd und habe noch als zweiten Grund die Arbeit selber angegeben (durfte den ganzen Tag Bilder einscannen ). Da ist er richtig wütend geworden. Am Montag arbeitest du gar nicht und am Dienstag kriegst du Arbeit, die dir aber nicht gefällt. Das sei sehr überheblich, hat er gesagt. Das sei fies, unkorrekt usw. Der hat mich richtig psychisch fertig gemacht, aber natürlich nahm ich es locker und liess mich nicht unterkriegen
    Ich musste dann einen dreiseitigen Bericht über mein Verhalten schreiben
    Heute war dann die Kröhnung des Ganzen. Ich bin in der Mittagspause (ne verdammte dreiviertelstunde haben wir mittagspause!) ins Migros (Lebensmittelladen so wie Aldi und so) gegangen, hatte sehr viele Leute. Da musste ich natürlich lange anstehen und mein Mittagessen in ca. 5-8 Minuten im wahrsten Sinne des Wortes hinunterschlingen. Zurück in die Firma, 5 Minuten zu spät. Er fährt mich an: "5 Minuten, mein Herr, 5 Minuten!"
    Da rechtfertigte ich mich und erwiderte (in völlig normalem Ton):
    "Tut mir Leid, ich war in der Migros und da hatte es sehr viele Leute."
    Er: "Interessiert mich nicht die Bohne!"
    Ich: "Tschuldigung, aber ich muss ja auch was essen, oder?"
    Er: "Das reicht! Sie können gehen! Kommen Sie erst am Montag wieder, aber mit Ihren Eltern und dann sehen wir, ob Sie hier noch weiter angestellt bleiben!"
    Ich bin gegangen...

So, nun bin ich zu Hause. Vielleicht habe ich überreagiert, aber ich denke, ich war die ganze Zeit im Recht. Wenigstens habe ich nun ein paar Tage frei
    Ich weiss nich, aber jetzt, so im Nachhinein, denke ich, ich hätte doch besser einfach meine Fresse halten sollen...
    Nun ja, sei es wies ist. Leben geht ja weiter... Musste das aber jetzt mal loswerden, auch wenn es mich ehrlich gesagt nicht sehr bedrückt...