Weise gesprochen
Allerdings ist es mit der Erkentniss, so schwer kann es doch nicht sein, andere bekommen es doch auch auf die Reihe, nicht getan, man muss auch was dafür tun, und das schaffe ich irgendwie nicht. K.a. wieso, Frühkindliches Trauma, schlechte Erfahrungen usw.
Es ist insofern nicht einmal Faulheit sondern eher Feigheit...
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Was ich ändern würde.. wenn ich es könnte!?
Ich hätte am liebsten viel mehr Selbstbewusstsein, außerdem eine geringere Schüchternheit! ( Damit ich eine feste Freundin finde)
Obwohl viele mich schon als schüchtern bezeichnen, nur weil ich nicht andauernd in der Schule rumrenne oder irgendeinen mist von mir gebe.pf...
Ich weiß halt nicht worüber ich groß reden soll .
Das Seltsame ist... meistens hab ich mich bis jetzt immer nur mit Mädchen verstanden! Oo Aber ich glaube nicht das ich homosexuell bin!![]()
Ich hab zwar auch ein paar "Kumpels", aber ich hab immer das Gefühl das man mit denen nicht so über private Sachen reden kann, und die das auch nicht interressiert.
Ein Laster hab ich vor ein paar Tagen abgeworfen:
Exessives spielen von World of warcraft![]()
Wenn ich was ändern könnte, was ja leider nich der Fall ist, so würde ich mein gesamtes Verhalten von der 7.Klasse an ändern und mich nich mit einem Penner anfreunden der über die Jahre her immer unerträglicher geworden ist.
Dann würde ich jetz vielleicht ein etwas besseres Leben führen und vielleicht würds dann ja auch mit den Frauen klappen![]()
aaalso was würde ich ändern..
- Ich würde die Religionen abschaffe (bringt ja sowiso nichts)! Bringt nur schei**e und sind unnötige Kosten!
- Zigaretten und Alkohol billiger machen!
- Mehr Rockkonzerte (weniger Hip Hop)
- Cannabis legalisieren!
usw
Happy Dissing!!!
Achtung: Leute mit schwacher Psyche, Herzproblemen, -schrittmachern und sozialen Missständen posten in diesem Thread auf eigenes Risiko! Und wie immer: Nicht zu ernst nehmen, das Ganze!
Wow, was für ne bunte Persönlichkeit...
Nichts.Zitat
Ich bin vollkommen zufrieden mit mir und meinem Leben. Es gibt zwar einige Kleinigkeiten, aber über die kann man locker hinweg sehen. Wenn man etwas ändert bedeutet es noch lange nicht, dass das Leben danach wunderschön perfekt sein wird. Wer weiß? Vll. wird sogar schlimmer.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
50 meter groß sein wäre cool.
aber ansonsten, puuh, naja, wenn mir was nicht gefällt, ändere ich es eben. das kommt täglich vor. z.b. wenn ich mich hier nicht wohl fühle, geh ich halt irgendwohin und guck wie's da ist. meistens komm ich dann wieder zurück, aber dann gefällts hier auch wieder.
So, zu meinen am Anfang aufgeführten Punkten weniger Zigaretten rauchen, weniger Kiffen und sozialer werden kommt nun noch ein weiterer Punkt hinzu:
4. Einfach mal die Fresse halten
Ich habe diese Woche wirklich grosse Probleme auf der Arbeit gehabt. Am Montag habe ich nichts gemacht, der Chef hat mich natürlich beim nichtsmachen erwischt, nahm es aber Gott sei Dank nicht so ernst. Am Dienstag dann, konnte ich mich bei einer Praktikumsstelle vorstellen gehen. Am Anfang lief alles recht gut, aber der dortige Firmenchef ging mir gewaltig gegen den Strich. Im Verlauf des Nachmittags hatten wir dann einen Streit und ich habe den Chef ziemlich harsch angefahren (er mich ja auch). Ich musste dann die Firma verlassen. Bei dem Streit ging es um ein Missverständniss. Ich musste in ner Excel-Tabelle aufschreiben, an welchen Tagen ich arbeiten könne (habe 2 Tage Schule die Woche und die Tage wechseln immer ein bisschen). Ich habe das so verstanden, dass ich die Tage, also die Daten, an denen ich arbeiten kann, aufschreiben solle. Doch der Chef hatte gedacht, ich schreibe die Zeiten auf, wann ich mit Arbeit starten könne und bis wann ich am Abend arbeite. Ich habe ihm dann schon ziemlich laut mitgeteilt, dass ich von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr arbeiten könne. Da fuhr er mich an: "Ich bin hier der Chef, ich sage von wann bis wann gearbeitet wird!"
Für was sollte ich dann die Zeiten aufschreiben, verdammt?!?
Jedenfalls war ich dann auf 180. Natürlich liess ich sowas nicht auf mir sitzen und habe einigermassen heftig reagiert. Danach konnte ich die Firma verlassen, Praktikumsstelle konnte ich mir natürlich in A**** schieben.
Am Mittwoch musste ich meinen eigentlichen Chef (also dort wo ich immer noch angestellt bin, ausser ich hätte die Praktikumsstelle gekriegt) erklären, warum es nicht geklappt habe. Ich habe dann gesagt, die Chemie zwischen uns hätte überhaupt nicht gestummen. Das hat mein Chef vollkommen akzeptiert. Aber ich war dann natürlich so blöd und habe noch als zweiten Grund die Arbeit selber angegeben (durfte den ganzen Tag Bilder einscannen). Da ist er richtig wütend geworden. Am Montag arbeitest du gar nicht und am Dienstag kriegst du Arbeit, die dir aber nicht gefällt. Das sei sehr überheblich, hat er gesagt. Das sei fies, unkorrekt usw. Der hat mich richtig psychisch fertig gemacht, aber natürlich nahm ich es locker und liess mich nicht unterkriegen
![]()
Ich musste dann einen dreiseitigen Bericht über mein Verhalten schreiben![]()
Heute war dann die Kröhnung des Ganzen. Ich bin in der Mittagspause (ne verdammte dreiviertelstunde haben wir mittagspause!) ins Migros (Lebensmittelladen so wie Aldi und so) gegangen, hatte sehr viele Leute. Da musste ich natürlich lange anstehen und mein Mittagessen in ca. 5-8 Minuten im wahrsten Sinne des Wortes hinunterschlingen. Zurück in die Firma, 5 Minuten zu spät. Er fährt mich an: "5 Minuten, mein Herr, 5 Minuten!"
Da rechtfertigte ich mich und erwiderte (in völlig normalem Ton):
"Tut mir Leid, ich war in der Migros und da hatte es sehr viele Leute."
Er: "Interessiert mich nicht die Bohne!"
Ich: "Tschuldigung, aber ich muss ja auch was essen, oder?"
Er: "Das reicht! Sie können gehen! Kommen Sie erst am Montag wieder, aber mit Ihren Eltern und dann sehen wir, ob Sie hier noch weiter angestellt bleiben!"
Ich bin gegangen...
So, nun bin ich zu Hause. Vielleicht habe ich überreagiert, aber ich denke, ich war die ganze Zeit im Recht. Wenigstens habe ich nun ein paar Tage frei![]()
Ich weiss nich, aber jetzt, so im Nachhinein, denke ich, ich hätte doch besser einfach meine Fresse halten sollen...
Nun ja, sei es wies ist. Leben geht ja weiter... Musste das aber jetzt mal loswerden, auch wenn es mich ehrlich gesagt nicht sehr bedrückt...