Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Süchtig nach Anime Openings O.o???

Für die Nostalgiker unter Euch!

Bei youtube nach "Cartoon Intro Overload" suchen

Genial

Users Awaiting Email Confirmation

Wem das OP zu "Lucky Star" gefallen hat, dem müsste imho auch die beiden OP's (insbesondere "Ultra Relax") von der Anime-Fassung zu "Kodomo no Omocha" (http://www.youtube.com/watch?v=XpYUxbn3ZqM)
    sowie das Opening (Rinka) von "Raimuiro Senkitan" aka "Lime-iro Sentikan" gefallen. (http://www.youtube.com/watch?v=t1t9zuAheww)

Viel Spass noch beim Schauen!

Oooh ja, das von Elfen Lied ist eines meiner Lieblinge neben dem von Azumanga Daioh^^ Die Musik von EL ist total schön und traurig~ vor allem der Text und dessen Bedeutung gefällt mir...und bei Azumanga isses einfach nur zu geil

meine absoluten faves sind

zankoku na tenshi - NGE
    duvet - lain
    d-tecnolife - bleach
    rolling star - bleach
    go! - naruto
    haruka kanata - naruto
    kaze no chou - digimon 01
    ich werde da sein - digimon 02
    the world - death note
    die 2 openings von weiß kreuz

<3

endings, puh...

fly me to the moon - NGE
    ...... der name will mir grad um's verrecken nicht einfallen, aber das ending aus noir
    life is like a boat - bleach
    happy people - bleach
    beautiful alone + das 2. ending - weiß kreuz
    alumina - death note
    nakushita kotoba - naruto

es ist so spät, mir fallen soviele titel nicht mehr ein... X_x
    vermutlich hab ich auch einiges vergessen, nya

Ich finde komisch das noch keiner das hier erwähnt hat. War, ist und wird wohl mein lieblings OP bleiben ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von LastLotus Beitrag anzeigen
    Ich finde komisch das noch keiner das hier erwähnt hat. War, ist und wird wohl mein lieblings OP bleiben ^^
    "Kiseki no Umi", das ist wirklich eines der besten Openings die ich kenne. Der Titel wollte mir zu Beginn überhaupt nicht gefallen, da er viel zu ungewöhnlich war, doch mit der Zeit fing er an mir zu gefallen, dass ich das Opening immer und immer wieder hörte.

Ich bekomme von kiseki no umi bis heute immer noch ne gänsehaut deswegen isses auch schon seit 2 jahren fest auf meinem mp3 spieler drauf
    hier ist mein neues favorite opening ^^
    ich sag nur neko mimi mode

Geändert von Gorewolf (11.07.2007 um 06:42 Uhr)

Zitat Zitat von LastLotus Beitrag anzeigen
    Wurde es... schau mal auf Seite 2
    ... im Moment habe ich mich gerade in das opening von ARIA - The Natural verliebt ^^ träum'. Wobei in der Serie zum Teil auch wieder das schöne Opening von ARIA - The Animation verwendet wurde...

Cheers
    Silence

Geändert von Silence (10.07.2007 um 20:57 Uhr)