Könnte sich um Mars Attack handeln.
Krieg der Welten?
Der aus den 60ern, mit den lustigen bunten Aliens. Den mit Tom Cruise kenn und mein ich nicht, für den Fall dass der eine andere Handlung hat.
Nein, der war auch nicht gemeint.
Kleiner Tipp: Die Hauptdarstellerin ist weiblich und das neue Waffensystem schwebt in der Erdumlaufbahn
ok, bin ja schon wach.![]()
Ich bin wirklich gestraft, erst verlässt mich meine Frau und ich muss die 3 Kinder ganz alleine großziehen und jetzt habe ich mich in eine andere Frau verliebt, aber immer kommt dieser komische Typ dazwischen und versaut alles, dabei habe ich ihn bisher nichtmal gesehen.![]()
EDIT@Zaburaska:The Faculty, jetzt bin ich trotzdem dran.![]()
Geändert von Taro Misaki (22.01.2008 um 12:19 Uhr)
Während Taro sich ein Nickerchen gönnt, mach ich mal weiter. ^^
Meine Schule ist die reinste Hölle! Was man sogar wortwörtlich nehmen kann. Meine Mitschüler quälen mich wann immer sie können und so ein komischer Typ vertickt die ganze Zeit Drogen auf dem Schulhof. Ironischerweise können wir nur damit unsere Schule/Welt/Familie vor den außerirdischen Lehrern retten
Vor langer Zeit geschaut, aber der ist mir komischerweise grad eingefallen. ^^
Das dürfte mal sowas von brutal unmöglich sein!
Ok, ok, ok! Ich bin schon weg!
The Faculty ist richtig. Taro, du bist dran.![]()
Geändert von Zabucracker (22.01.2008 um 12:26 Uhr)
Tipp:
Ich soll mir dieses Ding wirklich selbst in den *piep* geschoben haben?
das muss daran liegen, dass ich meine Pillen im Hotel hab liegen lassen.
kommt, jetzt aber.![]()
Ich beide Lieben Sie, Jim Carry Rene Zellweger, (Zitronenfresse) Eine von Jims Besten Rollen! ( Kann jetzt aber auch total daneben liegen)
@Andrei
Es ist nicht gerade die prickelnste Art, bei allen Quizzes mitzumachen und dann abzugeben. Wenn dir nichts einfällt, solltest du dich zurückhalten mit deinen Anworten. Vielleicht gibt es dann doch noch jemanden, der die Antwort und eine neue Frage gewusst hätte! Keiner schüttelt sich Fragen aus dem Ärmel, und es nervt, wenn laufend abgegeben wird und ein anderer Hoschel sich was überlegen muss!
Mistikack! Es gibt nur noch wenige von uns. Und das SIE zurück gekommen sind, konnte keiner vorher ahnen. Ich war dabei, als der Erste seinen Weg zurück gefunden hat. Meine mutter war auch dabei. Das war auch das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe. Keiner kennt das Geheimnis, wie sie zu bekämpfen sind. Wenn es so weiter geht, wird es die Menschheit so nicht mehr geben.
Unsere einzige Chance ist zum Ort des Beginns zurück zu gehen. Unser Weg führt uns nach London...
Geändert von Achadrion (28.01.2008 um 11:37 Uhr)
Regin of Fire- DIe herrschaft des Feuers
und wenns stimmt hab ich diesmal sogar ne frage ;-P
Ich komme aus dem tiefen Süden, Dort Leitet mein Vater seit langer Zeit ein erfolgreiches Famielien unternehmen. Ich habe zwei Brüder die mich nicht sehr mögen und einer hat mich mal mit einer Schaufel bekannt gemacht. Tja unser Hausmädchen hasst Annanas und unsere Verwalter hat imme nur Brüste "im" Kopf.