Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Story Quiz #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist Officer Herek, San Dimas Police Department! Wir haben einen Notfall im Einkaufszentrum! Ein Irrer, brabbelt in irgendeiner asiatischen Sprache, demoliert die Sportabteilung, und zwei Fremde mischen das Fitnessstudio und den Musikladen auf! Was soll das heißen, ihr könnt keine verfügbare Einheit schicken, weil euch 'ne Mülltonne ins Revier geflogen ist? Hallo?!

Das ist bestimmt Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit.

Ich machs mal einfach.^^

Ich ging am Abend in sein Büro und erzählte ihm von meinem ach so tollen leben, welches ich bei meinem Vater hatte.
    Wie er auf einmal verrückt wurde und einen von, "Ich bin von Gott beauftragt wurden etwas zu machen" erzählte und
    er eine Liste bekommen hatte.
    Meinem Bruder und mir war erst nicht klar was er meinte, doch nach und nach dämmerte es uns was er tat und warum.
    Am Ende des Abends und meiner Geschichte, fuhr ich mit dem Mann dem ich sie erzählte zu einem Garten, nicht irgendein
    Garten, nein, es war jener den mein Vater schon benutzte um seine schandtaten zu verbergen und ich es nun auch.

Dämonisch?

Ich sag ja, einfach.^^

Du bist.

Ach ja, wieder ich ...

War ja klar: Kaum hab ich diesen abgewrackten Fernsehsender mittels meiner genialen Ideen wie dem Fischrad und einer Talkshow für Satanisten, Nazis und kleine Mädchen hochgewirtschaftet, schon hab ich Probleme mit einem konkurrierenden Sender, einem Typen mit zugetackertem Gesicht und einem mysteriösen Herrn in einer Limousine, der meinen Onkel um ein paar Riesen erleichtern will.

Blackadder Gast
    UHF: Sender mit beschränkter Hoffnung.