Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 299

Thema: Story Quiz #3

Wann geht es hier weiter? Oder soll das Quiz langsam entschlafen?

So, ich mach jetzt einfach mal weiter hier.

Kann ich meine eigene Person einfach so erschiessen? Nun ja klar, dass bin ja eigentlich nicht mehr ich oder besser gesagt, ich bin immer noch ich, aber ich hab das aussehen von ihm. Wie ich meinen jetzigen Körper hasse. Aber ich werde mir mein Gesicht zurückholen und dann endgültig Rache nehmen können.

Face Off/Im Körper des Feindes?

Das ging ja schnell ^^
    Aber Face Off ist natürlich richtig.

Dann mach ich gleich weiter:
    Der letzte Nachkomme Christi muss verhindern, das zwei Engel mit Heimweh die Realität vernichten.

Richtig, was sonst

Hier ist Officer Herek, San Dimas Police Department! Wir haben einen Notfall im Einkaufszentrum! Ein Irrer, brabbelt in irgendeiner asiatischen Sprache, demoliert die Sportabteilung, und zwei Fremde mischen das Fitnessstudio und den Musikladen auf! Was soll das heißen, ihr könnt keine verfügbare Einheit schicken, weil euch 'ne Mülltonne ins Revier geflogen ist? Hallo?!

Das ist bestimmt Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit.

Ich machs mal einfach.^^

Ich ging am Abend in sein Büro und erzählte ihm von meinem ach so tollen leben, welches ich bei meinem Vater hatte.
    Wie er auf einmal verrückt wurde und einen von, "Ich bin von Gott beauftragt wurden etwas zu machen" erzählte und
    er eine Liste bekommen hatte.
    Meinem Bruder und mir war erst nicht klar was er meinte, doch nach und nach dämmerte es uns was er tat und warum.
    Am Ende des Abends und meiner Geschichte, fuhr ich mit dem Mann dem ich sie erzählte zu einem Garten, nicht irgendein
    Garten, nein, es war jener den mein Vater schon benutzte um seine schandtaten zu verbergen und ich es nun auch.

Dämonisch?

Ich sag ja, einfach.^^

Du bist.

Ach ja, wieder ich ...

War ja klar: Kaum hab ich diesen abgewrackten Fernsehsender mittels meiner genialen Ideen wie dem Fischrad und einer Talkshow für Satanisten, Nazis und kleine Mädchen hochgewirtschaftet, schon hab ich Probleme mit einem konkurrierenden Sender, einem Typen mit zugetackertem Gesicht und einem mysteriösen Herrn in einer Limousine, der meinen Onkel um ein paar Riesen erleichtern will.

Blackadder Gast
    UHF: Sender mit beschränkter Hoffnung.

Ich denke nach der Zeit kann ich eine Frage stellen:
    Dieser mieße kleine Drecksack. Es ist noch gar nicht so lange her, das wir wegen ihm eingebuchtet wurden. Und jetzt da wir Ausgebrochen sind und unseren nächsten Coup durchführen wollen stört er uns schon wieder. Aber diesmal nicht. Hier fernab von Zuhause hat er keine Chance.

sig bitte aus

Geändert von Duke Earthrunner (27.11.2007 um 12:27 Uhr)

kevin allein in new york (ich geb ab)

Richtig
    Also offene Runde und bitte weitermachen und den Thread nicht schon wieder versinken lassen.

sig bitte aus

Geändert von Duke Earthrunner (27.11.2007 um 12:27 Uhr)

Und er wird wieder mal ausgegraben:
    Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Diesen Monstern ist nicht beizukommen, alle Waffen haben sich als Nutzlos erwiesen. Uns bleibt nichts anderes übrig als uns zu verkriechen, auf ein Wunder zu hoffen und am Leben zu bleiben. Aber vielleicht wird unser neues Waffensystem dieses Wunder ja zustande bringen.