-
General
-
Kämpfer
Fünf Jahre reisen wir zusammen, und dieser Wahnsinnige hat nichts besseres zu tun, als mich wie ein kleines Kind zu behandeln und seine Nichte, die er fünf Jahre lang gesucht hat, zu erschießen. Nur über meine Leiche, sie ist schließlich auch meine kleine Schwester.
-
General
The Searchers aka Der schwarze Falke
(Toller Film btw)
"I hope you die!"
"That'll be the day."
"Ich wünsche dass du verreckst"
"Der Tag wird kommen."
Ausnahmsweise finde ich hier die Synchronfassung besser.
-
Kämpfer
Stimmt natürlich.
Bis auf das mit der Synchro. Nur Wayne spricht wie Wayne. Und er spricht, wie er läuft.
-
Held
Wann geht es hier weiter? Oder soll das Quiz langsam entschlafen?
-
Ritter
So, ich mach jetzt einfach mal weiter hier.
Kann ich meine eigene Person einfach so erschiessen? Nun ja klar, dass bin ja eigentlich nicht mehr ich oder besser gesagt, ich bin immer noch ich, aber ich hab das aussehen von ihm. Wie ich meinen jetzigen Körper hasse. Aber ich werde mir mein Gesicht zurückholen und dann endgültig Rache nehmen können.
-
Ehrengarde
Face Off/Im Körper des Feindes?
-
Ritter
Das ging ja schnell ^^
Aber Face Off ist natürlich richtig.
-
Ehrengarde
Dann mach ich gleich weiter:
Der letzte Nachkomme Christi muss verhindern, das zwei Engel mit Heimweh die Realität vernichten.
-
Drachentöter
-
Ehrengarde
-
Drachentöter
Hier ist Officer Herek, San Dimas Police Department! Wir haben einen Notfall im Einkaufszentrum! Ein Irrer, brabbelt in irgendeiner asiatischen Sprache, demoliert die Sportabteilung, und zwei Fremde mischen das Fitnessstudio und den Musikladen auf! Was soll das heißen, ihr könnt keine verfügbare Einheit schicken, weil euch 'ne Mülltonne ins Revier geflogen ist? Hallo?!