Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Story Quiz #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    But if you don't get the President of the United States on that phone, you know what's gonna happen to you? You're gonna have to answer to the Coca-Cola company.

ARRR!!

Warum überrascht mich nur, dass da jemand nicht schnell genug war?
    Dr Strangelove stimmt natürlich.

Geändert von Dryden (17.09.2007 um 13:00 Uhr)

:P

Hier, an diesem kleinen See mit den schwimmenden Hütten, wird mich die Polizei bestimmt nicht suchen. Aber war es wirklich Klug hierher zukommen? Die schöne stumme Vermieterin meiner Bleibe versorgt mich zwar ein-/zweimal am Tag mit Essen und ist auch mit käuflicher Liebe zu erwerben, jedoch sind die einsamen Stunden am Abend äusserst unheimlich, da auch immer wieder seltsame Dinge passieren. Sind es die Grausamkeit und der Schmerz, die mich so zu ihr hinziehen?

Hab ihn nie gesehen, aber könnte es Das geheime Fenster sein?

Klingt nach einem Film mit Suizidversuchen und Verstümmelung der Geschlechtsteile mit Angelhaken.

Also muss es The Isle sein.

Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Film mit Suizidversuchen und Verstümmelung der Geschlechtsteile mit Angelhaken.

Also muss es The Isle sein.
    Du bringst es, einmal mehr, auf den Punkt. Seom - The Isle ist natürlich richtig.

Kommt man in eine Kaff, um jemandem eine Medaille zu überreichen, könnte man einen warmen Empfang erwarten. Stattdessen muss ich froh sein, wenn ich hier überhaupt wieder wegkomme. Schliesslich ist hier schon einmal einer einfach "verschwunden".

Auweia, ich war ein Tage Offline und danach habe ich den Thread hier völlig vergessen, entschuldigung.

Anfangs war ich so glücklich, dass mein Onkel uns besuchen kam. Doch seit ich zu begreifen beginne, wie er zu seinem Reichtum gekommen ist, sieht alles anders aus. Ich kann nicht einmal etwas unternehmen. Die Wahrheit würde meine Mutter umbringen.

Im Schatten des Zweifels.