hört sich nach Hostage an.
So war das aber nicht gedacht, irgendwas muss da schiefgegangen sein. Alle menschen haben sich auf einmal in dumme Proleten verwandelt und die Lieblingsfernsehsendung der Bevölkerung zeigt, wie einem armen Kerl, auf zig verschiedene Arten, die Peristaltik verformt wird. Ich war doch nur ein Jahr weg, oder etwa doch nicht?
![]()
Von Beruf bin ich eigentlich Magier in Las Vegas, doch hab ich Karriere in der Mafia gemacht. Ich bin, entgegen jeder Erwartung, zu einem sehr hohen Tier in der Hierarchie geworden. Doch nun werde ich gegen die Familie aussagen. Mir die Birne mit Koks vollknallend, lasse ich mich den ganzen Tag von Nutten verwöhnen, während ich mich in diesem Hotel verstecke und auf den Prozess warte. Doch ich wette die Familie hat schon ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt und die ganzen Bluthunde sind schon auf meiner Fährte!
Nach dem ersten Satz hätte es genauso gut Next sein können. :P
Hast aber Recht, du bist dran!
*BBBBBBBBZZZZZZINGpadeng*
Bevor das Quiz stirbt mache ich eben weiter!![]()
Ich bin extra für diesen Film eingeflogen worden. Der Regiseur hätte die Szene auch besser mit mir absprechen können. Woher soll ich bitte wissen, dass ich nachdem ich das Signal mit der Trompete gegeben habe erschossen und Tot sein soll. Dann die Szene mit der Armbanduhr. Ich habe sie halt vergessen, das kann schon mal passieren....obwohl das in einem historischen Film nicht so richtig gut kommt.
Wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es auch zwei Modelle von dem Fort, schon damit man ein Zweites hat wenn was schief geht.Und ich konnte wirklich nichts dafür das dieses blöde Teil in die Luft geflogen ist. Mein Schnürband war halt auf.
Aber trotzdem muss ich einen guten Eindruck gemacht haben. Warum hätte mich sonst der Produzent zu seiner Party eingeladen? Und der hat vielleicht eine Hütte...Respekt!![]()