Jawoll! Unsere reizende GF hat es erraten!![]()
Na mal schauen was ich so zu stnade bekommen, hab kein Plan wie ich es am Besten machen soll xD
Lange waren meine Tochter und ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Doch endlich hat diese Suche ein Ende, dieses verschlafendes Städtchen wird sicherlich ein guter Platz für meinen kleinen Laden sein, und die Bewohner mögen sicherlich die Köstlichkeiten, die ich zubereite.
Auch wenn der Anfang schwer war, so hat mich doch fast jeder akzeptiert, bis auf der Bürgermeister, er macht mir das Leben schwer. Doch dies ist schnell vergessen als der Flusspirat ins Dorf kam, er war schwer zu durchschauen und bereitete mir Kopfschmerzen, dennoch ist die zeit mit ihm schön.
Doch der ruf des Nordwinds wurde immer lauter....
Okay, mal ein Klassiker der seichten Unterhaltung:
Meine Familie hat meinen sechzehnten Geburtstag vergessen! Das kann doch alles nicht wahr sein. Die Hochzeit meiner Schwester lässt alle hier total durchdrehen.
Und dann dieser Zettel, hoffentlich erkennt niemand meine Handschrift, ich könnte im Boden versinken vor Scham. Der einzige, der wohl nicht begreifen will, wie scheiße ich momentan drauf bin, ist dieser merkwürdige "Geek", der mich schon die ganze Zeit verfolgt.
Ich frage mich nur, was dieser komische Chinese in meinem Zimmer soll...und warum sein Name eine Umschreibung für ein großes männliches Geschlechtsteil ist...
Och neee! Immer diese Abgeberei! Das ist echt der Tod für das Quiz! Können wir uns darauf einigen, dass das Quiz nur gelöst wird wenn man auch bereit ist eine neue Frage zu stellen?
Mir gehen langsam die Ideen aus!![]()
Mein jetziger Job bringt mich um. Er ist langweilig und Trist. Mein Chef ist ein Despot und die Firma versucht ihre eigenen Kunden zu betrügen. Aber meinen alten Job darf ich wegen eines gesetzlichen Verbots nicht mehr ausüben.
Die einzigen Highlights in meinem Leben sind die "Kegelabende" mit meinem alten Kumpel.
Und auf einmal bekomme ich Post. Sehr merkwürdig...und einen neuen Job in meinem alten Beruf angeboten! Natürlich nehme ich den Job an, ich müsste ja sonst mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein...
Ich bin, juhuIch werd mal was nehmen was nicht jeder kennen wird bzw wo sich niemand traut zuzugeben daß ers kennt
Meine Jugend verbringe ich auf dem Schloß meiner Eltern und ich lebe das unbeschwerte Leben einer Landadeligen. Dann jedoch decke ich einen Komplott gegen den König auf, zum Glück erfährt niemand wo ich das Gift versteckt hielt. Und später werde ich mit diesem reichen, mächtigen und äußerst unattraktiven Grafen verheiratet, aber irgendwie hat er doch das gewisse etwas und er wird die Liebe meines Lebens, bis der neidische König ihn mit fadenscheinigen Anklagen auf den Scheiterhaufen bringt. Ich bin ruiniert, aber ich gebe nicht auf...
Ich bekenne, dass ich die Filme zum Teil gesehen habe. Meine Tante hatte alle Bücher!![]()
Ich tippe mal auf Angelique. Falls es noch einen Untertitel geben sollte, kenne ich den nicht.![]()
Und Anni und der König wirds ja wohl nicht sein!![]()
Jaaa, das ist richtig
Die Filme dazu sind Kitsch pur, ich liebe sie
Ich meinte btw Teil 1 der VerfilmungenDu bist !__!
Schon wieder....oje!![]()
Einer Frau wird ein Schmuckstück, das sie in ihrer Jugend einem Jungen abgenommen hat, zum Verhängnis. Durch diesen Gegenstand wird ihr derzeitiges Domizil Ziel eines Angriffes der besonderen Art, und das alles nur, weil das Fräulein aus Atemnot ins Wasser gefallen war.
Fluch der Karibik? Da sie Will das Ding ja im ersten Teil abnimmt, tippe ich auch auf selbigen.
(keine Angst, diemal mache ich auch weiter, wenn es richtig ist.)
Wie versprochen:
Oh Mann, nach der Katastrophe wollte ich mich eigentlich ein bisschen entspannen und bin erstmal weg von L.A., aber entspannen muss ich wohl später. Denn jetzt habe ich wieder so eine Geiselnahme am Hals. Im Grunde müsste ich den Fall ja nicht übernehmen und ich hätte ihn auch abgegeben, aber jetzt ist meine Familie mit im Spiel...