1984? Hab den Film zwar nie gesehen, aber deine Story stimmt immerhin mit dem Inhalt des Buches überein ;-)
1984? Hab den Film zwar nie gesehen, aber deine Story stimmt immerhin mit dem Inhalt des Buches überein ;-)
Weis zwar nicht ob das schön ist, aber hier meine Story
Ach, wieso habe ich mit meinen Stücken nur keinen Erfolg? Irgendwie fehlt es mir an einer richtigen Inspiration! Am besten geh ich jetzt erst mal ein bisschen in den Park. Ah da ist wieder die Frau mit ihren vier Kindern... Was? Sie wollen mit mir spielen?
Man hat es ja nicht leicht im Leben, zuerst bringt einem die eigene Tochter den Lebenspartner um (gut es war Notwehr, er wollte sie ja auch vergewaltigen), dann erfahre ich auch noch, dass meine geliebte Tante gestorben ist. Zu allem Übel spukt auch noch der Geist der toten Freundin meiner Tante rum. Doch ich kann nicht zu der Beerdigung fahren, zuerst einmal muss ich die Sauerei meiner Tochter aufräumen, die Leiche muss man doch irgendwo verstecken können. Ich hab da auch schon ne coole Idee.
Weiter geht's:
Eigentlich dürfte ich mich garnicht beschweren, alles, was man braucht, ist hier und man wird auch noch beschützt. Aber so langsam wird es immer langweiliger und ich habe auch so ein Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht sollte ich noch einmal mit dem Mechaniker sprechen, er kann mir auch bestimmt etwas über diese Motte sagen. Ach ja: Wünscht mir Glück bei der Verlosung.
Mal überlegen
Schon die Geburt meines Sohnes war merkwürdig ohne Gleichen. Kommen da diese drei Idioten an und wollen ihn huldigen, ich hätte sie sofort rausgeschmissen, hätten sie nicht diese tollen Geschenke gehabt. Doch dann meinten die, die Geschenke mir wieder wegzunehmen. Ich mein, Hallo? Geschenkt is geschenkt und wiederholen gestohlen. Naja heute ist mein Bengel erwachsen und in einer Anti-Römischen Rebellenfraktion. Wenn er wüsste, dass sein Vater eigentlich ein römischer Zenturio ist....
Ich hatte auch überlegt, das zu nehmen, aber mir ist kein guter Text dazu eingefallen.![]()
Naja, auf jeden Fall ist es Das Leben des Brian.
Geändert von robx (07.07.2007 um 12:27 Uhr)
Hier geht's weiter:
Ich mochte meinen Job. Nein ehrlich, den Verbrechern in die Augen zu schauen, bevor sie überhaupt was machen konnten, das finde ich toll. Aber ich habe nie darüber nachgedacht, wie sich die Leute fühlen, wo sie meistens doch noch garnicht wissen, dass sie was tun werden. Leider habe ich es jetzt schmerzlich erfahren müssen. Aber ich werde versuchen, herauszufinden, was wirklich passiert ist.
Alles läuft beschissen. Wir verlieren ein Spiel nach dem anderen und dann verletzt sich noch unser alternder Star-Quarterback und sein Ersatzmann, sodass eine dumme Nudel das Ruder auf dem Feld an sich reißen muss. Leider will sich dieser Saftsack nicht anpassen, wodurch meine Autorität vor der gesamten Mannschaft in Frage gestellt wird, auch wenn er mit seiner Arbeit auf dem Spielfeld Erfolg hat. Mit dem muss ich mal ein Wörtchen wechseln.