Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 299

Thema: Story Quiz #3

Die Antwort hätt ich jetzt nicht so schnell erwartet! Aber ja, stimmt! Du bist.

Eigentlich kam ich ja nach Vegas um mich Tod zu saufen, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass es da nochmals eine Frau in meinem Leben geben könnte. Was ich mich gerade frage; Habe ich eigentlich zu Trinken angefangen weil mich meine Frau verlassen hat, oder hat mich meine Frau verlassen weil ich zu trinken angefangen habe?

Den muss man dafür gar nicht gesehen haben: Leaving las Vegas.

Ist relativ, jedenfalls ist die Antwort richtig ^^

Krank sein ist schön, man sitzt den ganzen Tag im Bett und kann auf dem C64 Sportspiele zocken. Blöd ist nur, wenn Opa vorbeikommt, er kneift mich immer in die Wange und erzählt mir doofe Märchen, die mit Sport überhaupt nichts zu tun haben. Seine Geschichte heute ist aber total aufregend, manchmal vergesse ich ganz, dass ich eigentlich krank im Bett liege. Wenn da bloss nicht immer diese Kuss-Szenen wären (das kann ich zwar nicht erzählen, weil mir das viel zu peinlich wäre, aber so langsam gefallen mir sogar die!).

Die Braut des Prinzen

Mönsch Pyrus, sooooo olle Kamellen schaust du dir an!

BTW: Du mußt noch ein Bildchen im QFRAT malen!

Olle Kamellen?

Der Film ist ein Meisterwerk!

Ich habe es gesehen...ich habe nicht geträumt! Die Frau wurde vor meinen Augen erwürgt! Und kein Mensch glaubt mir. Also habe ich mich auf den Weg gemacht um Spuren zu suchen. Ich habe auch welche gefunden und alle Hinweise deuten auf diese merkwürdige Familie.

Bleibt mir also nicht anderes übrig als dort als Hausmädchen anzufangen!

Ganz einfach!

Miss Marple, 16:50 ab Paddington °___°

Wobei ich mir mit der Uhrzeit nicht sicher bin >__>"

Ganz genau!
    Sogar die Uhrzeit ist richtig!

Dann wollen wir mal...

Eigentlich bin ich ein sehr guter Tänzer, der beste in der Gegend, aber das strikte Regelwerk langweilt mich und ich möchte mich mehr selbst verwirklichen. Blöd nur daß das dem Tanzverein gar nicht gefällt und ich abserviert werde. Trotzdem gebe ich nicht auf und da ist ja auch noch diese graue Maus die mir mit ihrer Familie auf die Sprünge hilft...

Hm, hört sich nach Dirty Dancing an, kann mich aber auch täuschen.^^

Nee is falsch^^ Der Film den ich suche ist waaaaay cooler

Save The Last Dance?

Irgendwas mit Dance im Titel ...

nope^^

Kleiner Tipp: Der Hauptdarsteller is von Haus aus eigentlich Profi-Tänzer

Wie hieß das Ding neulich im Kino ...

Stomp the Yard?

Oder sollte man in Richtung Fred Astaire gucken ...?

Billy Elliot - I will dance?

Oh Mann, Schnullies! Das ist latürnich Strictly Ballroom!

Und verkauft an den netten Herren mit der Legolas-Frisur
    Ich meine Acha

Es ist Krieg. Irgendwie scheint immer Krieg zu sein. Alles ist knapp und mein Nachbar mit den unmöglich neugierigen Kindern fragt mich andauernd, ob ich frische Rasierklingen habe.
    Ich habe mir dieses Buch gekauft. Die leeren Seiten fülle ich mit meinen Gedanken. Das ist bestimmt verboten! Genauso verboten wie die Liebesbeziehung, die ich mit diesem jungen Mädchen aus der Romanabteilung habe. Aber ich habe das unbestimmte Gefühl mich gegen das System auflehnen zu müssen!