Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Story Quiz #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe den Film zwar nicht gesehen, erinnert mich vom Inhalt aber an "ein gutes Jahr".

Muss man auch nicht unbedingt sehen. Du bist.

Verdammt, ich wollte sie doch gar nicht töten. Und nicht nur, dass ich nun ein Mörder bin, nein, jetzt habe ich mich auch noch auf dieses wahnwitzige Experiment eingelassen. Ich bin total fertig, sie missbrauchen auch noch den guten alten Ludwig van.

Mal wieder ein Klassiker.

hört sich nach alexandre de large aus clockwork orange an

In der Tat tut es das.

Warum mussten wir bloss in diese Schiesserei, zweier Gangsterbanden hineingeraten. Jetzt müssen wir fliehen und uns sogar als Frauen verkleiden um nicht aufzufallen. Zum Glück gibt es da ja noch diese Damenkapelle mit der schönen Sängerin, wo wir Unterschlupf finden können.

Was ganz einfaches, damit es jetzt schnell weitergeht ^^

Manche mögens heiß!

Eigentlich müsste ich mit meinem Leben zufrieden sein...aber dieser Unbekannte der wie ein Phantom durch das Netz schwimmt ist einfach zu faszinierend. Zu meiner Überraschung nahm er durch eine andere bekannte Persönlichkeit Kontakt mit mir auf. Seit dem reißt der Ärger nicht mehr ab. Merkwürdige Agenten mit schwarzen Brillen verfolgen mich und ihre Foltermethoden sind...eher...unorthodox aber effektiv!

Und alles begann mit einem Zitat aus einem Kinderbuchklassiker!

und weiter gehts

Vielleicht hätte ich das kleine Mädchen ja draussen stehen lassen sollen, aber hätte ich sie nicht reingeholt, dann wäre sie erstens erschossen worden und zweitens hätte ich wohl nicht mehr zu einer solchen Lebensfreude finden können, auch wenn sie ab und zu ein bisschen nervt.