Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Story Quiz #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, mir ist jetzt doch noch was eingefallen:
    Ein deutsches Kriegsgefangenlager ist eines der Zentren des alliierten Widerstandes
    Ist zwar schon alt aber absolut genial

Hab den Film zwar nicht gesehen, aber könnte "The Great Escape" sein. Wärs ne Serie, dann wärs wohl "Ein Käfig voller Helden", aber dazu gibts glaub keinen Film ^^

Ich habe das letzte gemeint.
    Das man hier in dem Thread nur zu Filmen Fragen stellen sollte habe ich im Regelungsthread überlesen, tut mir leid.

kann ja mal vorkommen ^^

Hmm also dann muss ich wohl weitermachen:

Der Valentinstag Ausflug zum hängende Felsen hätte so schön werde können, nur schade dass drei von vier Mädchen nach diesem Ausflug nicht mehr zurückkommen und selbst die Suchtruppen sie nicht finden konnten. Dazu ist uns auch noch unsere Mathelehrerin abhanden gekommen und die Eltern der Schülerinen schreiben uns böse Briefe. Das ist das Ende für das Internat.

Hanni und Nanni?

Tut mir leid, der Internat-Reflex...

hehe, aber ist natürlich falsch, ist schon etwas komplexer auf seine Art ^^

Okay, ich geb mal nen Tipp, der Film spielt in Australien und ein weiterer Tipp ist im Text enthalten... ^^

Picknick am Valentinstag!

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (26.03.2007 um 16:48 Uhr)

richtig, den Film hab ich gesucht

So war das nicht gemeint...es handelt sich um einen dummen Zufall! Ich will ja heiraten, aber nur die die ich Liebe. Dafür das es sich um eine arangierte Hochzeit handelt, bin ich trotzdem sehr glücklich mit der Wahl meiner Eltern. Sie sind reich und die Eltern meiner Braut sind verarmter Adel. Meine Eltern freuen sich schon auf den sozialen Aufstieg - die Eltern der Braut sind nicht wirklich glücklich über den Umstand...aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht...

Aber wie immer mache ich alles falsch. Aber hätten sie alle mich nicht zum Üben gezwungen wäre mir das Mallheur mir der anderen gar nicht passiert...

Spielt noch Jemand mit? Sind Tipps gewünscht? Soll ich Auflösen oder Abgeben?

Ehrm...kommt mir irgendwie bekannt vor...the Corpse Bride?

Geändert von Sceddar (29.03.2007 um 18:27 Uhr)

Genauuuu! Du bist dran!