Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Thema: Story Quiz #3

Ja, ich dachte eigentlich an das Original Es geschah am hellichten Tag, aber nach einer kurzen Recherche kann ich deine Antwort auch durchgehen lassen.

Daran hätte ich natürlich schon denken sollen. Deshalb: freie Runde.

"Ich werde ihm seine Waffen abnehmen, dem Bastard. Alle Beide."

Sorry, ich konnte nicht anders. Hab gerade eine zu große Leidenschaft für diesen Film. ^^"

*puuuust*
    *hust*röchel*

OK! Dieses Schätzchen muss wieder reanimiert werden! Eine Schande das er schon auf die zweite Seite gerutscht ist!
    Ich gehe mal davon aus das Phoenix kein weiteres Interesse hat hier einen Film zu posten. Also mache ich jetzt dreist weiter!

Taxifahrer ist nicht der schlechteste Job um Geld zu verdienen, aber doll ist er auch nicht. Aber zurück in meinen Beruf als Agent einer Spezialeinheit will ich schon wegen der kurzen Lebenserwartung nicht.
    Aber ich hätte es wissen müssen.

Schon als diese scharfe Schnitte in mein Fahrzeug gefallen ist, in irgendeiner irren Sprache brabbelnd, hätte ich wissen müssen das es Ärger gibt.
    Jetzt sitze ich hier in der Wüste und versuche das Puzzle so zusammen zu setzen, damit die Gefahr in der unsere Welt schwebt, gebannt wird.
    Aber ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn Jemand perfekt ist...

Übrigens: Abgeben ist nicht!

na, wenn das mal nicht Das fünfte Element ist.^^

Genau Taro! Auf gehts!

na gut, ich hoffe mir fällt was ordentliches ein.^^

ok:
    Es ist zum Ausrasten, erst will mir meine beste Freundin nicht dabei helfen, das Geld für die Abtreibung des Kindes meiner festen Freundin zu beschaffen, dann verschwindet so mir nichts dir nichts meine Bowlingkugel und dann kommen auch noch diese drei bekloppten Typen mit ihrem Van.

ist glaube ich nicht so schwer.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    11:14.
    Righto!

Hallo Phoenix! Du bist dran! Soll der Thread erst wieder im Forum-Nirvana landen?

Diese verdammte Cola-Werbung blendet ... ach so, ja. Also, ich fasse kurz zusammen. Ich bin Polizist bei der Spezialeinheit und suche da zwei Paar Leute, die eigentlich schon längst im Ruhestand sein sollten. Aber da ist mir dann noch was dazwischen gekommen, unter anderem jede Menge Sushi, ein Kerl, von dem ich hätte schwören können, er war mal Fährmann, und eine Frau, die ich gut 19 Meter größer in Erinnerung hatte. Argh, diese Cola-Werbung!

Joa, Blade Runner.

Schon wieder freie Runde.

Nehm ich mit:

Ich brauche dringend 50.000 Dollar. Statt zu arbeiten bewerfe ich aber lieber Leute mit roten Gummibällen und mache mich an diese bisexuelle Anwältin ran. Ach ja, ich kenne Lance Armstrong.

Hi Sollte eigentlich Dodgeball (bzw. Voll auf die Nuesse) sein!

Falls richtig geb ich ab.

Geändert von Sylar (05.03.2007 um 17:55 Uhr)

Absolut korrekt. Freie Runde.

sig aus, danke

Geändert von Sceddar (05.03.2007 um 22:34 Uhr)

Damit das Ganze hier nicht ausstirbt, was ganz Einfaches:

Toll. Ich wollte eigentlich aussteigen und mir mit meiner Freundin einfach noch ein schönes Leben machen... und dann kommt dieser ********* und jagt mir dieses Zeug in den Körper.
    Wenn mir heute auch nur einer kommt und sagt, ich stände zu sehr unter Strom und sollte man runterkomme, dann bring ich ihn eigenhändig um. Nicht, dass der dann der Einzige wäre, der sterben wird in baldiger Bälde.