Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Story Quiz #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    korrekt, du bist

Eine Millionärstochter, die vor ihrem Vater davonläuft, und ein Boulevard-Journalist, der dringendst mal wieder eine heisse Story braucht, teilen sich in einem Reisebus eine schmale Sitzbank. Wie das ausgeht, ist ja wohl nicht schwer zu erraten.

Ein Herz und eine Krone wird ja wohl falsch sein! Auflösung!

Achso, ja, hier war ja noch was...
    Es wäre "It Happened one Night" mit Clark Gable gewesen.

Freie Runde.

Meine Mutter und ich zogen vor kurzem in eine Tankstelle ein, damit meine Mutter dort den Haushalt erledigen kann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber jetzt besuche ich nochmal den Riesen, damit er mir wieder ein paar Pralinen geben kann.

The Pledge. Doofe Buchverfilmung, die viel Talent verschwendet.

Ja, ich dachte eigentlich an das Original Es geschah am hellichten Tag, aber nach einer kurzen Recherche kann ich deine Antwort auch durchgehen lassen.

Daran hätte ich natürlich schon denken sollen. Deshalb: freie Runde.

"Ich werde ihm seine Waffen abnehmen, dem Bastard. Alle Beide."

Sorry, ich konnte nicht anders. Hab gerade eine zu große Leidenschaft für diesen Film. ^^"

*puuuust*
    *hust*röchel*

OK! Dieses Schätzchen muss wieder reanimiert werden! Eine Schande das er schon auf die zweite Seite gerutscht ist!
    Ich gehe mal davon aus das Phoenix kein weiteres Interesse hat hier einen Film zu posten. Also mache ich jetzt dreist weiter!

Taxifahrer ist nicht der schlechteste Job um Geld zu verdienen, aber doll ist er auch nicht. Aber zurück in meinen Beruf als Agent einer Spezialeinheit will ich schon wegen der kurzen Lebenserwartung nicht.
    Aber ich hätte es wissen müssen.

Schon als diese scharfe Schnitte in mein Fahrzeug gefallen ist, in irgendeiner irren Sprache brabbelnd, hätte ich wissen müssen das es Ärger gibt.
    Jetzt sitze ich hier in der Wüste und versuche das Puzzle so zusammen zu setzen, damit die Gefahr in der unsere Welt schwebt, gebannt wird.
    Aber ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn Jemand perfekt ist...

Übrigens: Abgeben ist nicht!