Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Story Quiz #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hehe

Jesses, Ich brauch Geld. Aber der einzige der welches hat, der gibts mir nicht. Naja mal schauen, evtl. gibt ers mir ja wenn ich seine Tochter, die meine Frau ist, entführen lasse. Nur leider läuft das ganze etwas aus dem Ruder, da die 2 Kidnapper anscheinend unfähig sind und schon bald ist der weisse Schnee mit rotem Blut getränkt.

korrekt, du bist

Eine Millionärstochter, die vor ihrem Vater davonläuft, und ein Boulevard-Journalist, der dringendst mal wieder eine heisse Story braucht, teilen sich in einem Reisebus eine schmale Sitzbank. Wie das ausgeht, ist ja wohl nicht schwer zu erraten.

Ein Herz und eine Krone wird ja wohl falsch sein! Auflösung!

Achso, ja, hier war ja noch was...
    Es wäre "It Happened one Night" mit Clark Gable gewesen.

Freie Runde.

Meine Mutter und ich zogen vor kurzem in eine Tankstelle ein, damit meine Mutter dort den Haushalt erledigen kann. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber jetzt besuche ich nochmal den Riesen, damit er mir wieder ein paar Pralinen geben kann.

The Pledge. Doofe Buchverfilmung, die viel Talent verschwendet.

Ja, ich dachte eigentlich an das Original Es geschah am hellichten Tag, aber nach einer kurzen Recherche kann ich deine Antwort auch durchgehen lassen.

Daran hätte ich natürlich schon denken sollen. Deshalb: freie Runde.

"Ich werde ihm seine Waffen abnehmen, dem Bastard. Alle Beide."

Sorry, ich konnte nicht anders. Hab gerade eine zu große Leidenschaft für diesen Film. ^^"