Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 299

Thema: Story Quiz #3

Wer hätte das gedacht!

Das ist doch ein wahnsinniger Bilderbuch Aufstieg vom provinziellen Landei zum Chef eines riesigen Unternehmens. Der alte Chef hat sich aus dem Fenster der obersten Etage gestürzt und der Vorstand hat mich, eigentlich einen Niemand, zum neuen Oberhaupt gemacht.
    Endlich konnte ich meine Erfindung verwirklichen. Leider verkauft sie sich nicht so gut, aber trotzdem feiert der Vorstand wegen des fallenden Aktienkurses eine Party nach der anderen.

Dabei handelt es sich bei meiner Erfindung um ein einfaches und genieales Design - es ist für Kinder!

Blackadder Gast
    Hudsucker - Der Große Sprung?

Blackadder Gast
    ich schreibe an meinem neuen buch... kostprobe gefällig?
    [FONT="Courier New"]Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.[/FONT]

hmm, ist es evtl. the shining?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    hmm, ist es evtl. the shining?
    ja. das ging schnell.

hehe, war aber auch eine nette Idee

und so gehts weiter:

Für das wir endlich nach Europa kommen, weg vom asiatischen Kontinent, geht meine Freundin anschaffen. Obwohl ich weiss, dass sie das sogar gern macht komm ich einfach nicht von meinen Schuldgefühlen los, dass sie die ganze schmutziger Arbeit macht und ich nur das Geld verwalten muss. Und erst recht nicht als sie sich selbst das Leben nimmt, als die Polizei gerade das Zimmer stürmt wo sie und ihr pädophiler Freier im Bett liegen. Nun will ich meine Schuld an ihr begleichen; ich selbst schlaf mit ihren Freiern und zahle ihnen das Geld zurück, dass sie meiner verstorbenen Freundin für ihre Dienste gegeben haben. Wäre da bloss nicht mein Vater, der Wind von der Sache bekommt.

hoffe es ist lösbar.

Blackadder Gast
    samaria (oder samaritan girl ).

Samaria ist natürlich richtig und damit geb ich wieder zurück

Na das ist ja perfekt, dass ich hier schon die ganze Handlung des Films, den ich heute im Kino sehen werde, gespoilert kriege.

kim ki-duk
    qed

Blackadder Gast
    ich neu im quartier und als gendarme muss ich für recht und ordnung sorgen... aber wie, bei all den zuhältern und prostituierten? und dann verlieb ich mich auch noch in eine dieser bordsteinschwalben...
    um sie von der strasse zu kriegen geb ich mich als englischer lord aus und geb ich reichlich, damit sie keine anderen männer beklücken muss. nich was sie denken! natürlich spielen wir die ganze zeit nur karten!

hab grad keine lust ne schönere beschreibung zu verfassen...

Blackadder Gast
    jawohl.

Da dieser Thread langsam in der Versenkung zu landen droht, mach ich mal mit etwas einfachem weiter.

Dieser Typ ist ja wirklich komisch, hat hier überall seine toten präparierten Vögel rumstehen. Aber wenn das nur mein grösstes Problem wäre, soll ich die 40.000 Dollar jetzt zurückbringen oder nicht? Ich glaub ich gönne mir zuerst mal eine Dusche.

Ah, der Junge ist wiedereinmal da! Wie soll ich ihm nur beibringen das dieser Beruf und diese stadt nichts für ihn ist? Als erstes muss ich ihn dazu bringen nicht mehr hierher zu kommen... Was interessiert ihn nur so an diesen herausgeschnittenen Filmszenen?

Jetzt habe ich eine Idee was ich ihm später einmal schenken kann!

Sollte lösbar sein, auch wenn ein bisschen merkwürdig aus verschiedenen Teilen des Films herausgenommen

Cinema Paradiso