Ok, mir ist jetzt doch noch was eingefallen:
Ein deutsches Kriegsgefangenlager ist eines der Zentren des alliierten Widerstandes
Ist zwar schon alt aber absolut genial
Ok, mir ist jetzt doch noch was eingefallen:
Ein deutsches Kriegsgefangenlager ist eines der Zentren des alliierten Widerstandes
Ist zwar schon alt aber absolut genial
Ich denke nach der Zeit kann ich eine Frage stellen:
Dieser mieße kleine Drecksack. Es ist noch gar nicht so lange her, das wir wegen ihm eingebuchtet wurden. Und jetzt da wir Ausgebrochen sind und unseren nächsten Coup durchführen wollen stört er uns schon wieder. Aber diesmal nicht. Hier fernab von Zuhause hat er keine Chance.
sig bitte aus
Geändert von Duke Earthrunner (27.11.2007 um 13:27 Uhr)
Richtig
Also offene Runde und bitte weitermachen und den Thread nicht schon wieder versinken lassen.
sig bitte aus
Geändert von Duke Earthrunner (27.11.2007 um 13:27 Uhr)
Und er wird wieder mal ausgegraben:
Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Diesen Monstern ist nicht beizukommen, alle Waffen haben sich als Nutzlos erwiesen. Uns bleibt nichts anderes übrig als uns zu verkriechen, auf ein Wunder zu hoffen und am Leben zu bleiben. Aber vielleicht wird unser neues Waffensystem dieses Wunder ja zustande bringen.
Krieg der Welten?
Der aus den 60ern, mit den lustigen bunten Aliens. Den mit Tom Cruise kenn und mein ich nicht, für den Fall dass der eine andere Handlung hat.
Nein, der war auch nicht gemeint.
Kleiner Tipp: Die Hauptdarstellerin ist weiblich und das neue Waffensystem schwebt in der Erdumlaufbahn