H-G-I
Danke das du fragst und selbstverständlich werde ich dir mit Freuden eine Antwort geben.... verstehe das als so eine Art Gefälligkeit... von einem Fremden... ein nette uneigennützige Geste.... für die ich Zeit aufbringe und mir Gedanken mache...
Also:
Wenn du OBMM installierst und dir Xenders_Angels von Tes-Source lädst hast du die besten Gesicher per Mausklick eingefügt.Zitat
Wenn beide Plug-Ins in derselben Zelle was verändern, dann können beide Plug-Ins miteinander inkompatibel werden == du baust dir deinen eigenen Modkonflikt der aber zu 99% daraus besteht, dass Dinge aus PlugIn eins nicht dargestellt werden.Zitat
Das ist schon alles . Die Fehlermeldung beim Start-Up ist egal... und nein die Plug-Ins funktionieren wie Layer (Oberflächen) du kannst dein Spiel hier nicht kaputt machen... das einzige was du wenn kaputt machen kannst ist dein Mod und das auch nur via CS... einfach Mod wieder deaktivieren und alles läuft....
Und du hast auch einen Bretonen? Wie Greywolf! Mensch... ihr habt ja richtig was gemeinsam... dann bist du ja sozusagen schon ein quasi Tessler... Hi, H-G-I... sag mir doch mal... du bist hier doch schon so lange unterwegs mit deinen 1.ooo Beiträgen... und ich dachte da Frag ich dich mal... wie gehen normalerweise solche Wahlen hier aus... weil ich hab da ne Freundin (armes Mädchen ist jetzt aber egal) und die macht sich da ein wenig Hoffnungen und ich denke einfach die kommt da so mit ihrer Kinder-Eisenbahn und will da gegen knallharte Mädels und heiße Foren-Jungs mit Flash-Signatur Stimmen holen... also das schafft die doch nie, oder? Ich mein A ist die Wahlbeteiligung ziemlich gering und B he... wer stimmt schon für ne graue Maus... Naja was O-Topic und wenn dich das bisher nicht interessiert hat... kannst du ihr ja vielleicht ein wenig unter die Arme greifen... aber sags keinem weiter....(Ist die Dritte von oben mit dem Fuchs im Nachnamen)
Hey und wenn nicht ist auch okay... ich helf hier sowieso jedem... noch... noch... naja aber keine Ursache und mach dir keine Sorgen du kannst Oblivion zu 99% nicht zerschießen mit deinem einem Mod...![]()
Gruß
Ryan