Okay, komische Stiefel wurden passend mit einer komischer Funktion geadded![]()
Hm, das wäre natürlich keine schlechte Idee, allerdings habe ich das Equipment-Fenster so konzipiert, dass man nur normale Stiefel und Eisenstiefel haben kann. Vielleicht werde ich das Item einfach anders nennen aber die Funktion beibehalten.
Rammstiefel?
Es gibt das einfache Schwert, dafür habe ich allerdings noch keinen Namen und wie gehabt das Masterschwert (vielleicht durch ein riesiges Sidequest noch eine Art Feenschwert aus MM, bin mir allerdings noch nicht sicher).
Bei den Rüstungstypen wird es nur die grüne Rüstung geben. Bei den Schildern wird es auch 2 verschiedene geben. Hylia-Schild und Spiegel-Schild.
Questgegenstände werden aufjedenfall vorkommen, allerdings werden diese im Interface und nicht im Inventar angezeigt.
Flaschen sowie Elixiere werden auch vorkommen, allerdings beschränke ich mich wahrscheinlich auf eine Flasche um den Schwierigkeitsgrad zu steigern (es wird eventuell durch Sidequests Elixieruprgades geben, um die Heilkraft zu steigern).
Ob es eine Okarina geben wird kann ich auch noch nicht sagen. Wenn es eine gibt, dann nur mit einem ordentlichen Okarinascript (lässt sich aber einrichten)
Masken werde ich nicht einbauen. Und was meinst du mit Magischer Lupe? Das Auge der Wahrheit?
Achja, ich meinte nur Ausrüstungsgegenstände. Um Quest Gegenstände kann ich mir selbst noch genug Gedanken machen. Es geht in erster Linie um das Menü (ausrüstbare Items).
Gruß