Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Final Fantasy 1 for PC

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aso, dann schreib aber bitte nicht Final Fantasy 1, denn die Grafik ist einfach potthässlich für heutige Verhältnisse. Zumindest hoffe ich, dass du dich an den Stil von Teil 6 orientierst^^

Gret Aset - ohne den "geheimnisvollen" Hintergrund zu kennen, wirkt er ziemlich langweilig

Prof. Cid - über ihn erfährt man ja nicht viel, zumindest nichts weltbewegendes

Tera - erinnert im Zusammenhang der Serie direkt an Terra, vor allem von der Hintergrundbeschreibung

Ein Tipp zur Charaktererschaffung um alles etwas interessanter zu machen: Überleg dir genau was das für Charaktere sind, was sie für eEigenschaften besitzen, woher sie kommen, wohin sie gehen. Wieso sind sie wie sie sind, was hat in der Vergangenheit dazu geführt. Dadurch lassen sich viel interessantere Charaktere mit viel mehr Tiefe erzeugen.

Mh, sry =/ Die Story ist aus meiner Sicht keine Story sondern ein Intro.
    Wenn ich in Spielezeitschriften oder überall anders eine Beschreibung der Story lese, dann wird mir etwas über die Welt erzählt, über die Story im gesamten Spiel und nicht nur über die ersten 5 Spielminuten.

Features sind aus meiner Sicht solange nichts wert bis sie auch gescripted sind. Aber einige klingen ganz interessant:
    Wie stellst du dir denn den Waffenumbau vor? Wird man jede Waffe im Spiel umbauen können?
    Wie soll das Chocobo Reitsystem werden? Kann man sich einen Chocobo mieten und verliert ihn wie bei FF6 wieder sobald man absteigt?

Viele Rechtschreibfehler waren im Text, bitte pack das ganze vorher in Word zur automatischen Fehlererkennung.

Wieso wartest du nicht bis morgen mit der Vorstellung wenn du erst dann Screens hast?

Fazit: Wirkt alles etwas lieblos und wirkt übereilt gepostet =/

Edit: Weil ich das gerade mit der Demo gelesen habe:
    Ich hätte jetzt gedacht, dass der Entwicklungsstand so wäre, dass du gerade erst angefangen hast, so hat die Vorstellung nämlich gewirkt. Aber ich weiß wie lange man an 60-80 Maps sitzt, daher scheinst du dich doch schon etwas länger damit auseinandergesetzt haben.
    Lass dir das nächste mal etwas mehr Zeit mit der Vorstellung, immerhin entscheidet die darüber ob man dein Spiel spielt oder nicht^^
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass du mehr kannst und das etwas besser zeigen solltest.

Geändert von Daos-Mandrak (12.01.2007 um 15:28 Uhr)