Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Asgar

Asgar

Was passiert, wenn man Asgar tötet? Kann man dann noch Tarius retten?
    Ich hab das nie probiert

Vorerst nicht. Man trifft Tarius später auf Schloss Düsterburg, wo er zusammen mit den anderen hingerichtet werden soll.

Zitat Zitat von Fear Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn man Asgar tötet? Kann man dann noch Tarius retten?
    Ich hab das nie probiert
    @Croco
    Soweit ich weiß ist das Falsch. Man kann Tarius noch retten, und zwar indem man einfach hingeht und ihn abholt. Man kommt halt dann nicht an den Dämonen vorbei, aber die kann man auch leicht besiegen. Tarius trifft man im Schloss wenn man ihn einfach in Düsterburg zurückgelassen hat.

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    @Croco
    Soweit ich weiß ist das Falsch. Man kann Tarius noch retten, und zwar indem man einfach hingeht und ihn abholt. Man kommt halt dann nicht an den Dämonen vorbei, aber die kann man auch leicht besiegen.
    Das kann auch sein.
    Aber der Dämon ist ja kein Gegner.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Das kann auch sein.
    Aber der Dämon ist ja kein Gegner.
    Kommt drauf an wie lange man unterm GUlli rumrennt und Quests löst

Also kann man ohne Asgar Tarius für das 3. Kapitel kriegen?

Also kann man ohne Asgar Tarius für das 3. Kapitel kriegen?
    Falls du das Tarius Quest gestartet hast, (das Musikexperiment) kannst du Tarius auch ohne Asgar holen. Du musst halt entweder das Experminent erfolgreich abschließen, oder einfach ins Irrenhaus gehen (nachdem du Asgar getötet hast) Tarius abholen und dir halt den Weg durch das Tor freihauen.
    Um Tarius erst später zu bekommen (im Schloss) musst du einfach weiterspielen ohne Tarius mitzunehmen.

Wie äußert sich das?

Wie äußert sich das?
    Kannst du dich mal bitte deutlicher ausdrücken?
    Wie äußert sich was...?

Na ja... was sagen sie dann
    *Spam*

Libra sagt Grandy, dass sie Tarius auf jeden Fall mitnehmen will und man kann dann entscheiden ob man's tut oder nicht.
    Indem man bevor man Kapitel 3 startet nochmal ins Sanatorium geht, oder eben nicht.

Noch eine Frage: Was passiert, wenn man alle Faktoren für das Julie quest zusammen hat, aber Julie sterbben lässt?

Noch eine Frage: Was passiert, wenn man alle Faktoren für das Julie quest zusammen hat, aber Julie sterbben lässt?
    Julie ist dann tot und die Gruppe beerdigt sie auf einer Klippe.
    Man muss nur in die Hütte gehen, nachdem sie tot ist um ihre Leiche zu finden.
    Aber das ist alles so verflixt traurig...

Wie kann man denn Julie sterben lassen?

Normalerweise findet man sie ja in Klipping in der Hütte im Kampf gegen einen Säbelzahntiger. Geht man in dieser Nacht nicht in die Hütte...

Wie äussert sich die Truppe dann darüber?

Alle sind traurig, bis auf Malthur der nörgelt rum über Tot usw. (was genau weis ich auch nicht mehr). *Spoiler*
    Ich persönlich empfehle dir es zu spielen statt alles zu erfragen )
    Das ganze mit Julie am Ende hab ich auch erst beim 4x UID spielen entdeckt. *g*

Zitat Zitat von Christianjunck Beitrag anzeigen
    Alle sind traurig, bis auf Malthur der nörgelt rum über Tot usw. (was genau weis ich auch nicht mehr). *Spoiler*
    Ich persönlich empfehle dir es zu spielen statt alles zu erfragen )
    Das ganze mit Julie am Ende hab ich auch erst beim 4x UID spielen entdeckt. *g*
    Ist ja noch gar nichts. Ich hab beim dritten Mal Spielen überhaupt erst Bernhelms Los gefunden.

Bernhelms Los hab ich erst gefunden seitdem ich die Komplettlösung hab xD
    Früher hab ich Berhelm und seine Kinder immer getötet um ein paar Erfahrungspunkte zu kassieren
    Das Spiel hat so viele versteckte Quests das man beim ersten oder zweiten Durchspielen ohne Komplettlösung keine Chance hat alles zu finden. Gerade das ist das tolle daran, weil man immer was neues entdeckt, egal wie oft man das Spiel schon durchgespielt hat.

ja genau ich hab die auch erst immer getötet aber ich dnke den kann man schließen?