Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Oh mann mein PC

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Muß nicht sein. Windows wird dir auch ernsten Gesichts mitteilen, daß ein Registry-Hive defekt ist, wenn der Festplattencontroller zickt oder der RAM einen Fehler hat oder das Mainboard unzuverlässig ist oder sonst irgendetwas den Bootvorgang stört, während Windows die Registry lädt. Dito mit anderen Dateien.

Natürlich wird es kaum schaden, mal die Platte zu checken. Ich persönlich tippe auf was anderes, beispielsweise ein langsam sterbendes Netzteil, aber kosten tut's ja nix...
    Bei mir bleibt das Ding immer wieder einfach stehen (Schrittweise, erst lädt z.B. der Browser nicht mehr, dann bleibt die Buttongrafik hängen und dann geht der Cursor nicht mehr), manchmal auch einfach so wenn garnix läuft. Lässt sich anschließend nicht mehr hochfahren, immer vorm Bootlogo bleibts stehen. Nach ein paar Reboots oder Start von einer anderen HD gehts meistens.

Gestern kam plötzlich "D: fehlerhaft, kann nicht gelesen werden" (zweite Partition), musste neu starten, chkdsk machen -> eine Verknüpfung war fehlerhaft

imo geht mir die Platte ein, denn Q3, Q4, CS:S (alles auf höchsten Details die eine X1900 XT flüssig dargestellt kriegt) packt der Rechner stundenlang.

Geändert von NeM (12.01.2007 um 16:06 Uhr)