Ich weiss echt nicht was das soll:
Nach dem starten von Windows steigt mene CPU auslastung auf so ca. nach 10 min 100% und der PC ist ehlend langsam. Die Zeit ist aber unterschiedlich. Die daraus reultierende Geschwindigkeit ist nervig, weil man eigendlich nichts mehr machen kann, weil alles so langsam ist.
Sowieso ist mein PC seit etwa einem halben Jahr voll am rumzicken, erst hat er immer mein Windows abgeschossen, iwie hatte mein BIOS sich selbst zerschossen, dabei ist meine XFI draufgegangen, musste reklamieren ach kA so langsam nervt es wirklich. Manchmal will ernicht rictig Winows laden, "von Datanträger kann nicht geladen werden", nun jetzt geht es wieder aba mein "Standart XP Design" ist weg und ich kann auch keinen anderen, abgesehen vom "alten" Windows installieren.
kA Viren solltens nicht sein, hab schon 2x mit avast im startvorgant geprüft. Ausserdem hatte ich das auch schon vorher, als ich formatiert habe, ja ich hab so im letzten halben Jahr so etwa 5 mal Formatiert.
Mein PC ist so etwa 2 Jahre alt, und seit etwa Sommer macht er diese, entschuldigung, "Scheisse"