Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Teh RTP-ship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jepp, Schiff-Vorderseiten lassen sich in alle vier Richtung bauen, für Inneneinrichtung hats auch Tiles im Set, aber für Schiffhinterteile hat dann wohl der Platz nicht mehr gereicht. Sprich, ohne Edit kann man nur Schiffs-Ausschnitte mappen ...

Gibt echt schönere Sets...

@ Totoro

Hat weniger mit dem Thread zu tun, aber dieser Screenshot
    ist hervorragend. Dafür, dass es ein so mieses RTP Set ist,
    großen Respekt Totoro.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von Totoro Beitrag anzeigen

[FONT="Trebuchet MS"]da sind vorne auch noch fehler.
    damit es fehlerfrei ist, muss das schiff breiter sein:

grundriss, ohne zeug und so.

dann hätte ich noch das hier:

ist allerdings ein edit:

kann jeder verwenden und so. o.O

~[/FONT]

Ups, you're right...naja wayne, ich würd sagen ohne Editing läuft bei dem Chip eh recht wenig.^^

totoros schiff ist mit abstand das geilste bisher. D:
    ich hab sowas auch mal probiert, kommt aber da an das original nicht dran. :/

Marian, hast du dein Schiff mit dem Edit-Set gemacht (wie die beiden anderen, wenn ich das richtig verstanden habe) oder geht sowas tatsächlich mit dem Orginal RTP-Set?

Zitat Zitat
    Ich glaube, die Macher zielten darauf ab, dass das Schiffsheck immer einen Kastellbau verabreicht bekommt. Das müsste mit dem Chipset eigentlich gehen, oder?
    Nein, selbst mit Kastell-Bau nicht. Zumindest seitwärts nicht, die Screens oben beweisen ja, dass es scheinbar möglich ist, wenn das Schiff nach unten zeigt. Falls einer von ihnen das Orginal-Set verwendet hat und keinen Edit.

Zitat Zitat von Totoro Beitrag anzeigen

Boah!
    Wie hast du das hinbekommen?
    ich habe kau eine AUschnitt des Schiffes hinbekommen!

kA, einfach mal so drauflosgemappt - klappt meistens ganz gut irgendwie - wobei meine Version wie gesagt recht buggy ist und auch nur eine Idee geben soll wie mans machen KÖNNTE. Aber das hat ja so halbwegs geklappt.

also meins ist kein edit. ich hab den originalen chip genommen. :D

http://npshare.de//files/35/4864/Map0047.lmu
    falls es wer haben will, das ist die karte. ich weiß nicht, ob man die so einfach in den projekt-ordner reintun kann und ob das dann korrekt funktioniert, aber ich stelle sie gerne frei zur verfügung. :]

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Jepp, Schiff-Vorderseiten lassen sich in alle vier Richtung bauen, für Inneneinrichtung hats auch Tiles im Set, aber für Schiffhinterteile hat dann wohl der Platz nicht mehr gereicht. Sprich, ohne Edit kann man nur Schiffs-Ausschnitte mappen ...
    Ich glaube, die Macher zielten darauf ab, dass das Schiffsheck immer einen Kastellbau verabreicht bekommt. Das müsste mit dem Chipset eigentlich gehen, oder?