Ups, you're right...naja wayne, ich würd sagen ohne Editing läuft bei dem Chip eh recht wenig.^^
Ups, you're right...naja wayne, ich würd sagen ohne Editing läuft bei dem Chip eh recht wenig.^^
totoros schiff ist mit abstand das geilste bisher. D:
ich hab sowas auch mal probiert, kommt aber da an das original nicht dran. :/
![]()
--ich bin dagegen
Marian, hast du dein Schiff mit dem Edit-Set gemacht (wie die beiden anderen, wenn ich das richtig verstanden habe) oder geht sowas tatsächlich mit dem Orginal RTP-Set?
Nein, selbst mit Kastell-Bau nicht. Zumindest seitwärts nicht, die Screens oben beweisen ja, dass es scheinbar möglich ist, wenn das Schiff nach unten zeigt. Falls einer von ihnen das Orginal-Set verwendet hat und keinen Edit.Zitat
![]()
kA, einfach mal so drauflosgemappt - klappt meistens ganz gut irgendwie - wobei meine Version wie gesagt recht buggy ist und auch nur eine Idee geben soll wie mans machen KÖNNTE. Aber das hat ja so halbwegs geklappt.![]()
also meins ist kein edit. ich hab den originalen chip genommen. :D
http://npshare.de//files/35/4864/Map0047.lmu
falls es wer haben will, das ist die karte. ich weiß nicht, ob man die so einfach in den projekt-ordner reintun kann und ob das dann korrekt funktioniert, aber ich stelle sie gerne frei zur verfügung. :]
--ich bin dagegen