Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Teh RTP-ship

Ups, you're right...naja wayne, ich würd sagen ohne Editing läuft bei dem Chip eh recht wenig.^^

totoros schiff ist mit abstand das geilste bisher. D:
    ich hab sowas auch mal probiert, kommt aber da an das original nicht dran. :/

Marian, hast du dein Schiff mit dem Edit-Set gemacht (wie die beiden anderen, wenn ich das richtig verstanden habe) oder geht sowas tatsächlich mit dem Orginal RTP-Set?

Zitat Zitat
    Ich glaube, die Macher zielten darauf ab, dass das Schiffsheck immer einen Kastellbau verabreicht bekommt. Das müsste mit dem Chipset eigentlich gehen, oder?
    Nein, selbst mit Kastell-Bau nicht. Zumindest seitwärts nicht, die Screens oben beweisen ja, dass es scheinbar möglich ist, wenn das Schiff nach unten zeigt. Falls einer von ihnen das Orginal-Set verwendet hat und keinen Edit.

Zitat Zitat von Totoro Beitrag anzeigen
    Gibt echt schönere Sets...

Boah!
    Wie hast du das hinbekommen?
    ich habe kau eine AUschnitt des Schiffes hinbekommen!

kA, einfach mal so drauflosgemappt - klappt meistens ganz gut irgendwie - wobei meine Version wie gesagt recht buggy ist und auch nur eine Idee geben soll wie mans machen KÖNNTE. Aber das hat ja so halbwegs geklappt.

also meins ist kein edit. ich hab den originalen chip genommen. :D

http://npshare.de//files/35/4864/Map0047.lmu
    falls es wer haben will, das ist die karte. ich weiß nicht, ob man die so einfach in den projekt-ordner reintun kann und ob das dann korrekt funktioniert, aber ich stelle sie gerne frei zur verfügung. :]